Suche Mitstreiter für Dungeon Siege

hi
homer wieso bist du gestern nich reingekommen hab dich kurz gesehn ich hoffe du kommst heute gleiche zeit war echt gut gestern
an [SoE] ich würde mich freuen
bomwurzel das bekommst du schon hin ~hoff~
heute abend 1800 ist ein neuer auf
ich hoffe ihr kommt
Deutsch -cbt-
gruß odhin

@ odhin:

Klar doch, ich denk ab spätestens 19h bin ich auch da. Gruss aus Hilden an den Nachbarn :)

tvz

lol
ja ich freu mich
hallo nachbar
gruß odhin

schade das gestern kener von euch gekommen ist

hab von 1700 -0100 gezockt mit kurzer unterbrechung
vieleicht kommt ja heute einer vonn euch würde mich freuen
[SoE] heute vieleicht lust oder du homer oder beide
gruß odhin

Sorry, konnte Gestern leider nicht! :(

Heute wirds wohl gehen, aber erst nach 21 Uhr... ich schau mal!

Gruss

Hi Odhin,

hatte gestern keine Zeit, sorry. Am Montag wollte ich rein, wurde jedoch gleich wieder rausgeschmissen. Danach konnte ich nicht mehr rein, da ich immer die Meldeung 'Der Server hat die Anfrage zur Verbindung abgelehnt' oder so ähnlich (frei übersetzt; habe die englische Version).

Ich werds heute nochmal versuchen, bin so gegen 19:00 Uhr Deiner Zeit zu Hause.

ja 1900 ist ok

solln wir nen pw setzen?
versteh nich wieso du da so ne meldung bekommst aber egal freu mich auf später und [SoE] der server ist immer so bis min 0100 da
dann können wir endlich mal spielen und mußen nich dauernt warten oder werden als cheater beschimpft *hass* am besten find ich die die dich mitten im kampf verlassen egal manchmal ist das echt schlimm
ihr könnt euch nich vorstellen wie ich mich auf ein richtiges teamspiel freu
gruß odhin
@bombwurzel und lord
dieses problem wird sich hoffentlich nur ergeben wenn du eine lokale firewall und oder einen router benutzt.

die firewall sollte so flexibel einstellbar sein das sie die manuelle freigabe der folgenden ports ermöglicht (bzw. wenn dies nicht der fall ist deaktiviere sie einfach ;)

eine sehr strenge routerkonfiguration kann ebenfalls ein hinderniss sein. hierbei gilt die faustregel das ein direktes forwarding aller ports zu 95% das problem lösen sollte.

wer aber aus verständlichen gründen davon absieht kann die von microsoft aufgeführten ports freischalten bzw. falls man allein hinter einem router spielt auch forwarden:

• 80 TCP - autoupdate, news
• 2300 UPD - zonematch service port
• 6073 UPD - primary inbound/outbound port for hosting and joining games
• 2302-2400 UPD - secondary inbound port
• 2302-2400 UPD - secondary outbound port

zur konfiguration des routers können wir netwerkrouter.de empfehlen. wir übernehmen keine verantwortung darüber was sonst noch über diese ports "läuft". bedenke bitte das eine solche freigabe immer mit einem erhöhten "risiko" verbunden ist.

aus meiner eingenen erfahrung kann ich berichten das das ICS von windows XP keinerlei probleme bereitet. fragen hierzu beantworten wir gerne im forum.
**nicht meine erfahrung** kopie

Zuletzt bearbeitet:
war gut gestern

homer steve und ich haben von eldim bis gracecal aufgeräumt
hat echt spass gemacht ich hoffe das [SoE] heute dazu kommt
und vieleicht auch noch bombwurzel und lord
naja bin jetzt grossmeister noch 8 bis elite naja 7 dann gehts los
wenn also nochwer lust hat mitzuspielen bitte melden
@homer hast du zeit heut abend so 1900 wie gestern?
@[SoE] schade das das gestern nich geklappt hat vieleicht ja heute
gruß odhin

Huhu!

So, Heute ab ca. 20.30h bin ich auf jeden Fall dabei! War Gestern Abend im Hildener Osten (Kalstert, oben an der Grenze zu Solingen) noch Fussball spielen, Heute abend wohl auch, von 18-20h. Danach komm ich garantiert online ne Runde zocken!

Grüsse aus Hilden,
Sascha

Sag ma

[SoE] hat das bei dir auch so lang gedauert bis du von 70 auf 83 warst
ich bin das ganze spiel durchgelaufen und nur einmal gestiegen
da brauch ich ja noch jahre bis ich elite bin
gruß odhin
ps hab jetz 75 offiz. 77 mit ...

Jo, das hat leider auch bei mir so ewig gedauert.. habe mir die Karte "MonsterLair" runtergeladen bei http://www.dsgamers.com/ , da kann man mehr Monster killen und dadurch etwas schneller steigen. Ansonsten spielt man ja Jahre an dem Spiel, bis man mal nen vernünftigen Level erreicht hat.. bin jetzt Level 91 und komm grad selbst kaum noch voran :(

Vielleicht Heute abend gemeinsam mit mehreren Leuten!
Gruss

versuch ich

danke
na dann sehn wir uns ja endlich mal heute was *freu*
zocken bis der arzt kommt ich glaub ich lauf 1700 erst mal durch lava vieleicht schaff ich ja endlich die 77
gruß odhin bis gleich dann

Help !

Nenne mir mal einer seinen Account-Namen bitte! Ich find kein Spiel von Euch :(

Bitte Spielnamen vielleicht auch noch und Pass! Ein guter Kumpel und ich würden gerne mitmachen...

Grüsse

morgän

so bin wieder nüchtern
war wohl nen bissel viel bier gestern konnte kaum noch den texten folgen bzw nichma mehr schreiben *lol*
hat aber super spass gemacht bis 0300 heute morgen
naja [SoE] wolltest du nich wieder kommen übrigens der server heißt immer deutsch cbt und wenn nen pw drauf ist dann cam
he homer ich bin tatsächlich um einen nahk punkt gestiegen*freu*
mal sehn wieviel ich heute schaff
vieleicht treff ich gabriel in der kneipe von quill *hihi*

lad heute mal monsterlair mal schauen ob mann das steigt wie [soe] gesagt hat
gruß odhin:D

Hi odhin,

konnte Gestern nimmer wiederkommen, kam nicht mehr auf den Server! "Der Spielleiter hat ihren Beitritt abgelehnt", obwohl das Pass richtig war und alles.. hab dann mal neu gebootet, dachte bei mir spinnt irgendwas - aber danach das gleiche Bild :(

War eigentlich lustig Gestern, wiederholen wir mal! Leider bin ich übers Wochenende weg, da wirds also net gehen. Ab Montag steht ich wieder zur Verfügung :)

Grüsse nach Solingen,
TVZ

hm

komisch ist schon das zweite mal naja montag ist io freu mich
wenn du kommst
spielen tue ich eh immer *lol*
schade das du gestern nich mehr reingekommen bist wußte mal gerne was das ist ist nämlich schon das 2te mal
naja viel spass am wochenende und bis montag
gruß odhin

huhu

hattet ihr gestern keine lust ????
ich hab auf dich gewartet homer hattest wohl keine zeit schade *schnief*
@[SoE] wie wars am wochenende
freu mich auf die woche können dann ja mal zusammen mit homer spielen oder alleine oder mit homer

haben nicht vieleicht noch mehr aus dem forum lust mitzumachen
@lord u. bombwurzel und gibt es was neues ???

gruß odhin

Moin!

Tag auch!

Bin Heute abend dabei denke ich, aber nicht vor 20 Uhr... eher etwas später.

Wochenende war klasse, war bei meiner Freundin (wohnt paar Kilometer weiter weg von mir leider :( ), aber da kanns ja nur gut gewesen sein :D

Heute Mittag Fussball gucken, Heute Abend selber spielen und dann ne zünftige Runde DS, wat will man mehr? ;)

Bis später!
Gruss,
TVZ

ok

warte auf dich
ich bin schon gut gestiegen
95nah 91kampf 84natur 80 fern mal schauen ob ich natur und fern heute abend bevor du kommst noch ausbau
2000 ist ne gute zeit
bis gleich dann
gruß odhin

Zurück
Oben