ja 1900 ist ok
solln wir nen pw setzen?
versteh nich wieso du da so ne meldung bekommst aber egal freu mich auf später und [SoE] der server ist immer so bis min 0100 da
dann können wir endlich mal spielen und mußen nich dauernt warten oder werden als cheater beschimpft *hass* am besten find ich die die dich mitten im kampf verlassen egal manchmal ist das echt schlimm
ihr könnt euch nich vorstellen wie ich mich auf ein richtiges teamspiel freu
gruß odhin
@bombwurzel und lord
dieses problem wird sich hoffentlich nur ergeben wenn du eine lokale firewall und oder einen router benutzt.
die firewall sollte so flexibel einstellbar sein das sie die manuelle freigabe der folgenden ports ermöglicht (bzw. wenn dies nicht der fall ist deaktiviere sie einfach
eine sehr strenge routerkonfiguration kann ebenfalls ein hinderniss sein. hierbei gilt die faustregel das ein direktes forwarding aller ports zu 95% das problem lösen sollte.
wer aber aus verständlichen gründen davon absieht kann die von microsoft aufgeführten ports freischalten bzw. falls man allein hinter einem router spielt auch forwarden:
• 80 TCP - autoupdate, news
• 2300 UPD - zonematch service port
• 6073 UPD - primary inbound/outbound port for hosting and joining games
• 2302-2400 UPD - secondary inbound port
• 2302-2400 UPD - secondary outbound port
zur konfiguration des routers können wir netwerkrouter.de empfehlen. wir übernehmen keine verantwortung darüber was sonst noch über diese ports "läuft". bedenke bitte das eine solche freigabe immer mit einem erhöhten "risiko" verbunden ist.
aus meiner eingenen erfahrung kann ich berichten das das ICS von windows XP keinerlei probleme bereitet. fragen hierzu beantworten wir gerne im forum.
**nicht meine erfahrung** kopie