Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche (möglichst günstigen) Windows Server 2022 Standard Anbieter
Jetzt bin ich leider immer noch ratlos :/ Hat noch wer Tipps für einen seriösen Anbieter?
Zu den bisherigen Links: Gebrauchte Keys ... was soll das sein? Da ist doch dann bestimmt auch wieder ein Haken dabei ... Und OEM wäre ja auch nicht erlaubt, wenn ich das richtig durchblicke.
OEM ansich gibt es nicht. Momentan verbreitet bei Consumer-Systemen ist OEM_DM (MSDM-Tabelle mit Key im UEFI) und OEM_COA_NSLP als nicht hardwaregebundene Lizenzen, letztere waren auch auf den Vista/Win 7 COA Aufklebern bei Fertigsystemen.
Sollte letzteres der Fall sein, wäre Server 2022 schlicht nicht bezahlbar für mich. Ich brauche einen vServer mit Windows für eine Audio-Streamingsoftware, die rund um die Uhr ruckelfrei laufen muss.