Suche Monitor 24-27 Zoll (PC/Filme)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jay-Z Bach

Cadet 1st Year
Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich bin jedoch unentschieden, ob es ein 24 oder 27 Zöller werden soll.
Also ich werde den Bildschirm natürlich an den PC anschließen, aber vll. auch mal vom Bett aus einen Film zu gucken. Kleine Zusatzinfo: ich bin Student und mein Abstand Bett- Schreibtisch ist nicht sonderlich groß. Ich zocke (CS:GO, ...) halt mal abend ein halbes Stündchen oder so, wenn Zeit bleibt. Sonst mal wie genannt ein Film oder einfach nur Internet.
Normalerweise sitze ich so etwa 70cm vom Bildschirm weg. Mein PC liefert ausreichend Leistung.

Bzgl. des Budgets bin ich noch bisschen unsicher. Aber 250 € sollte wohl das oberste Limit sein. Freu mich auch über (deutlich) weniger. Bin bzgl. Monitore nicht besonders verwöhnt oder dergleichen.

Hab schon mal sowas in der Richtung ins Auge gefasst:
http://www.amazon.de/gp/product/B0081VNAUM/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Viele Grüße

Der hier kratzt eher schon an der Obergrenze deines Budgets, ist aber ein Monitor mit IPS Panel
Dell Ultrasharp 24" (Link)

IPS ist farbgetreuer als die günstigeren TN-Panele, kann aber manchmal einen "Glitzereffekt" haben (vgl. Displayschutzfolie auf Smartphones).
Wenn du dir etwas qualität gönnen möchtest, würde ich den Dell empfehlen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben