Suche Monitor für Dell XPS M1530

Bananajoe

Cadet 4th Year
⚽Weltmeister ’10
Liebe Computerbaseler!

Da ich mir vor einem Monat einen Laptop zugelegt habe, nämlich den XPS M1530 will ich mir nun einen Monitor kaufen, da ich nicht immer vor dem kleinen Bildschirm sitzen will. Am ehesten ins auge gefallen ist mir bisher der Samsung Syncmaster 223BW 22 Zoll. Nun meine Fragen:

Gibt es auch billigere 22 zoll Varianten, die zu empfehlen sind bzw würdet ihr mir diesen Monitor empfehlen?
Bringt es ein Monitor mit hdmi, wenn ja welcher?

Danke für eure Hilfe im Vorraus!

mfg Bananajoe

Bist du mehr grafiker oder mehr Progamer? --> TN Panel oder nicht?

Oder willst du du den 200€ gar nicht sprengen?

Am besten wirfst du mal einen Blick auf www.Prad.de

Hm mehr Spieler und Programmierer aber ab und zu arbeite ich auch mit Illustrator und Photoshop. Jedoch sollte der Monitor nicht zu teuer sein.

mfg Bananajoe

Naja, da er was günstigeres als den Samsung sucht, bleibt nur ein TN-Panel...

Wenn du dir einen Monitor für dein Laptop zulegst solltest du darauf achten, dass der Monitor die gleiche Auflösung hat, wie dein Laptop.

Beim 1530 hast du wahrscheinlich 1680*1050 gewählt. Also solltst du einen 22" nehmen. Diese haben meist die genannte Auflösung.

Wenn sich die Auflösungen unterscheiden, werden bei jedem hin- und herschalten der Monitore die Anordnungen der Desktopsymbole, Fenster, etc. Verändert.
Das nervt irgendwann total!

Die Desktopsymbole lassen sich per Software aber auch an ihre Position festtackern...

Zurück
Oben