Suche Monitor mit Subwoofer

mdex

Cadet 3rd Year
Hi all,

haben wieder eine Frage an euch. Suche jetzt eine Monitor mit "guten" Sound sprich mit Subwoofer. Der Monitor soll primär ordentlichen Sound liefer und sekundär sich natürlich auch zum spielen eignen. Natürlich gutes Bild ist klar.

Hier die Details:

Marke: egal
Größe: 22 Zoll
Design: egal
Reaktionszeit: geringe ms
Kontrastrate: egal
Preis: bis max. 400 €
Besonderheiten: DVI Eingang + Subwoofer + Boxen

Bis dato gefunden: ASUS PG221 (ca. 400 €)

Vielen Dank!!!!
Mike

wtf -.- kauste dir ein Moni für 200Euro und eine Anlage für 200Euro und hast mehr davon als nur einen Monitor hatte selber mall einen Mit Boxen das war beschissen egal was für Boxen man neben hin stellet!

Ist das jetzt dein ernst ?

Mal angenommen, man würde einen guten Subwoofer in einem Monitor verbauen, dann würde der Monitor ca. 1 Jahr halten, bis das Ding wegen der dauernden Vibrationen den Geist aufgibt

Hallo,

egal, welche Lösung es gibt: Dem Monitor fehlt einfach das Volumen dafür.

Danke für die schnellen Antworten!

Ja is mir schon klar dass ich günstiger komme wenn ich mir beides extra kaufe. Nur hab ich leider den Platz ned alles auf den Schreibtisch zu packen und unter dem Schreibtisch ist auch schon dicht gedrenkt (PC Gehäuse, Drucker,.....)

Das der Monitor eingeht glaub ich ned...es gibt ja auch TVs mit Subwoofer (Samsung, LG,...). Für die paar mal was ich Musik höre bzw. Spiele wird das schon reichen.

Grüße
Mike

Ich würde an deiner Stelle einen Monitor für um die 200€ nehmen und wenn der Platz wirklich nicht ausreichen sollte, dann gute Kopfhörer für 100€.
So hast du deutlich besseren Klang und immer noch 100€ gespart. Wenn man doch einmal ohne Kopfhörer etwas hören will, würde ich einfach die Standardmonitorboxen nutzen.
Oder wenn doch noch etwas Platz ist, würde ich mir ein kleines Soundsystem wie das Creative I-Trigue 3220 nehmen. Das bietet für das Geld (45€) wirklich akzeptablen Klang (hab das hier auch stehen).

Edit:
Kannst ja mal lesen:
http://www.tomshardware.com/de/2-1-...elle-den-gabentisch,testberichte-1325-15.html

Zuletzt bearbeitet:
@ polaroid

Wobei das Creative mit 17x17cm des Subs weniger Platz einnimmt als das Logitech (23x23 cm). Und auf das kommt es hier ja in erster Linie an (weitere Pluspunkte: biller, (laut Test) besserer Klang)

Zurück
Oben