suche mp3 harddisk player

U

UnnamedPlayer

Gast
ich suche einen mp3 player, der als speichermedium eine festplatte verwendet.

folgende sachen sollte er können:

* erstellen, löschen und editieren von playlists
* schnelles albumwechseln und darin schnelles trackwechseln
* dateien vom gerät auch wieder downloaden können
* alle gängigen mp3-formate (cbr,vbr) und aac
* anti-schock (ich will mit dem teil schon rumrennen können)
* lange laufzeit
* beliebiege dateien drauf speichern wäre auch ganz cool, damit man den als portable festplatte nutzen kann

ich brauche keine recorder-funktion, das macht die sache bloss unnötig teurer.
 
also es da empfehl ich dir die jukebox zen, die hat so weit ich weiss alle features die du brauchst, die festplatte ist bei dem 20GB groß. ich weiss nicht, wie gut die in europa schon verfügbar ist und selbst dann kostet sie so um die 500 €.

dann gibts noch den iPod (entweder 5,10 o. 20 GB), der kann das auch alles nur ich bin mir nicht sicher, ob man da die mp3s auch wieder downloaden kann. ich meine mich erinnern zu können, dass das apple disabled hat, damit das weitergeben von musik unterbunden wird.

mr.e
 
vielen dank für deinen tipp, die creative jukebox zen scheint wirklich sehr gut zu sein und auch das beste preis/leistungsverhältnis zu haben. der ipod ist mir zu teuer und er hat für das selbe geld eine viel kleinere platte drin.

thx für den tipp :)
 
gibt eigentlich nen player der so ne 1 gb platte hat und für nen "normalen" schüler bezahlbar ist? 64 bzw 128 sind auf dauer ja ein kleines bisschen zu wening
 
also ich hab noch keinen gesehen, nur player die man noch auf 256 MB aufrüsten kann. ich glaub irgendein rio kann auch noch 384 MB, aber der kostet auch wieder einiges.

wie wärs denn mit nem mp3-cd-player? gibts schon viiiiiel billiger.

mr.e
 
Zurück
Oben