Suche kleinen guten MP3 Player mit Bookmark Funktion

Ahriman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
676
Hi,

ich suche einen kleinen, leichten und guten MP3 Player mit Bookmark Funktion und mindestens 16 GB Speicher (intern oder extern ist egal).

Er sollte am besten mehrere Bookmarks machen können. Der Creative Zen könnte das, ist aber leider bei Amazon sehr schlecht bewertet, weil er sehr oft kurz nach der Garantiezeit einen Softwarefehler hat.

Bluetooth und WIFI brauch ich nicht. Bisher hatte ich den iPod Nano 7th Generation, der mir sehr gut gefallen hat von der Verarbeitung, den schnell erreichbaren Buttons und dem Touchscreen, aber leider hat er keine Bookmark Funktion.

Danke!
 
Ich weiß, es ist keine Antwort zur Frage. Aber wozu heute noch einen Mp3-Player, wenn man all das im Smartphone hat? Ich hatte ja lange selbst noch einen externen Player - meist von Creative. Zumal für externe Mp3-Player kaum noch ein Markt und dementsprechend klein das Angebot.
 
Meistens habe ich mein Smartphone nicht dabei, nur den MP3 Player, weil mir das Smartphone zu groß und schwer ist in der Hosentasche und es aufgrund des größeren Gewichts auch eher aus einer Jogginghose rausfliegt wenn man in die Kniebeuge geht und dann auch schneller kaputt ist als ein sehr leichter MP3 Player.

Ich müsste mal ausprobieren wie es ist das Smartphone in der Jacken- oder in einer extra Umhängetasche zu tragen.
 
Umhängetasche? Wie groß ist dein Handy?! :--)

Wie wäre es denn mit so einer Halterung zum an den Arm binden?
 
Hab mir grad mal so Halterungen angeschaut, müsste dann schon eine sein mit nem sehr flexiblen Band, weil mir das sonst wohl auch zu unangenehm wäre. Häufig hör ich nämlich über mehrere Stunden Musik oder Hörbücher und lauf dabei spazieren oder erledige Aufgaben im Haushalt.

Das hier soll sehr gut vom Tragekomfort sein, nur das Handy rauszufummeln ist schwierig:
https://www.amazon.de/Universal-Spo...K2B2/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1
 
Nimm eine mit Fenster.

Die haben normalerweise ein variabel einstellbaren Klettband.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahriman und Akula
Zurück
Oben