suche mp3 player mit druckvollem bassbereich bis 60 euro für den auto einsatz

Mad_Cow

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
146
hallo

ich suche einen mp3 Player der so ca. 50 Euro kostet, max. 60 Euro mehr auf keinen fall.

der Einsatzort wird überwiegend im Auto sein, ich will ihn an mein Autoradio anschließen.

wichtig ist mir, der klang muss gut sein, besonders (ganz besonders) der Bass bereich
muss auf jeden fall gut sein. da meine Anlage im Auto auf druck/Pegel ausgelegt ist.

ich hatte vorher immer mein altes Sony Ericsson Handy k850i, das ging schon ziemlich gut , auf jeden fall besser als im normalen cd modus meines autoradios (und ich habe ein sehr gutes).
aber das handy ist defekt.

viel. gibt es ja auch ein handy das meine anforderungen gewachsen ist ?

auf design des mp3 players oder das handy lege ich keinen wert .

das wichtigste ist der bass muss druckvoll und laut wiedergegebn werden ohne zu verzerren. sollte schon eine gute lautstärke abgeben.


ich danke euch schonmal, und freue mich auf empfehlungen.


PS: bitte nicht mit sowas kommen wie : " schau mal bei google oder amazon " etc.
es geht hier um einen speziellen fall.


MFG
 
Wenn Du ein sehr gutes Autoradio hast, müsste der CD Player jeglichen MP3 Player an die Wand spielen, von Handys ganz zu schweigen.
Das schaffen übrigens auch schon Mittelklasse Autoradios.
 
hi

ja das problem ist aber, 1. habe ich keine lust auf cds
und 2. verzerrt der klang früher im cd betrie als wenn ich zb. nen mp3 player anschließe.

mfg
 
Wie lief den die Übertragung der Musik vom Handy zum Autoradio ab?
Das es im CD Betrieb kann daran liegen, dass der Ausgangspegel des Handys leiser ist, als der des CD Players und/oder die Dynamik des Handys sehr viel schlechter als die des CD-Players ist.
 
Zurück
Oben