Hallo alle zusammen.
Ich suche für meine Freundin zu Weihnachten einen MP3 Player bis ca. 100€
Als wichtigstes Kriterium habe ich mal die Größe mit minimal 512MB und die Bedienbarkeit festgelegt.
Er sollte nicht so mini-Tasten haben, wie die winzigen Player.
Schließlich soll sie ihn ja auch mit Handschuhen (Frauen frieren ja gern) bedienen können.
Als Display wollte ich auch irgendwas mit OLED oder, wenn es für den Preis schon einen gibt, nen MP3 Player mit TFT.
Letzteres is wohl unwahrscheinlich
Hab auch schon bei eBay geforstet....allerdings weiß ich nicht, was ich von den "Billig"-Playern halten soll.
Dort gibt es ja auch schon MP4 mit 512MB für knapp 60 -80€.
Kann mir jemand viell. sagen, auf was man noch achten soll, oder hat einen Tip, welchen Player ich kaufen soll/könnte?
Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruß
Matthias
Ich suche für meine Freundin zu Weihnachten einen MP3 Player bis ca. 100€
Als wichtigstes Kriterium habe ich mal die Größe mit minimal 512MB und die Bedienbarkeit festgelegt.
Er sollte nicht so mini-Tasten haben, wie die winzigen Player.
Schließlich soll sie ihn ja auch mit Handschuhen (Frauen frieren ja gern) bedienen können.
Als Display wollte ich auch irgendwas mit OLED oder, wenn es für den Preis schon einen gibt, nen MP3 Player mit TFT.
Letzteres is wohl unwahrscheinlich
Hab auch schon bei eBay geforstet....allerdings weiß ich nicht, was ich von den "Billig"-Playern halten soll.
Dort gibt es ja auch schon MP4 mit 512MB für knapp 60 -80€.
Kann mir jemand viell. sagen, auf was man noch achten soll, oder hat einen Tip, welchen Player ich kaufen soll/könnte?
Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruß
Matthias