• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche MSN Bubble Shooter HD Install-Version

MarkP

Lieutenant
Meine Frau spielt mit Begeisterung dieses Mini-Spiel Bubble Shooter, in einer online Version.
Mich selber hat es nicht sonderlich interessiert, aber ich hatte unlängst im Startmenü von Win10 eine Werbung für eine MSN Version in HD davon.
Ich habe gar nicht überlegt, drauf geklickt und bekam das Spiel installiert, sprich nix online, automatisch runtergeladen und automatisch installiert.
Blöderweise hat der Download die setup.exe (oder was auch immer da an Quelldatei geladen wurde) nach der Installation automatisch gelöscht, die Werbeanzeige ist verschwunden und ich weiss jetzt nicht wo man diese Version her bekommt solange nicht diese Werbung im Startmenu auftaucht.
Meine Frau findet diese MSN Version deutlich viel besser als die Version die sie selber spielt und hätte die auch gerne, aber ich finde sie nicht.
Es gibt 100te von Versionen von diesem Spiel, ich habe sogar eine online Version bei MSN gefunden die genauso aussieht wie das was ich bei mir installiert habe, aber diese Version hat keine "Bremse", sprich da wird jeder Klick so schnell ausgeführt wie der Rechner kann und das ist echt unpraktisch, aber wenigstens kann ich euch dadurch zeigen wie die Version die ich suche grafisch aussieht.

https://www.msn.com/en-us/play/games/bubble-game/cg-9nzvl6gzqhkj

Hat jemand diese Version schon mal gesehen und weiss wo man die als installierbare offline Version findet?
Dazu sei noch gesagt, es gibt eine installierbare Version bei MSN die fast genauso aussieht, das ist aber die Classic-Version, ohne HD und die hat genau wie die online Version keine Bremse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mitterweile gefunden wo das Spiel her kommt, nämlich aus der italienischen Abteilung von MSN
https://www.msn.com/it-it/play/games/bubble-shooter-hd/cg-9nzvl6gzqhkj
aber das nutzt mir trotzdem nichts, denn auch diese Version läuft auf meinem Rechner "normal" und bei meiner Frau im Turbo-Modus.
Also entweder gibt es noch eine Version davon die ich noch nicht gefunden habe, oder irgendwas an unseren beiden Rechnern ist anders, wobei ich nicht wüsste was das sein soll, denn die Rechner sind nahezu identisch, ein Ryzen 7700x und ein 8600G, beide nur mit iGPU.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben