Suche Bubble Shooter mit Vollbildmodus?

Kobolz

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
12
Hallo.

Meine Mutter hat unter XP immer gerne zwischen durch mal bubble shooter als powerpoint datei gespielt. Da der PC schon älter ist und internet etc. keinen richtigeen Spaß mehr machte habe ich ihr linux installiert und sie kommt damit super zurecht. Sie möchte gerne aber auch mal wieder bubble shooter spielen. Die Powerpointdatei läuft aber irgendwie nicht unter Libre Office.

Weiß jemand wie ich die Datei zum Laufen bekomme oder kennt jemand eine alternative die im Vollbildmodus läuft. habe ein paket gefunden das ist aber nur in einem kleineren Fenster spielbar und macht ihr wohl auch nicht so viel spaß. Hab schon hier geschaut: http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/Ubuntu-Spiele leider aber ohne erfolg. :(
 
Zurück
Oben