Suche Multifunktion, Dokumenteneinzug, Duplex, günstige Nachfüllpatronen.

Prefix

Lt. Junior Grade
Hi,

ich suche einen Multifunktiondrucker, welcher:

- Scannen kann mit Dokumenteneinzug
- Welcher Automatisch Duplex kann
- WLAN
- günstige Markennachfüllpatronen (Geha, Pelikan, KMP)
- max 170,-

Hatte eigentlich den Canon Pixma MX885 in aussicht, der ist aber fast überall vergriffen un kommt erst anfang April wieder oder es sind Wucherpreise (da keine Tintenset dabei usw.)

Was könnt Ihr mir da so empfehlen!

Dank im Voraus!

ich habe mir den Canon Pixma MG5350 geholt Preise für Patronen von Icolor bei Pearl mit Chip liegen so um die 2,50€

vllt kriegst du den canon mx870 noch irgendwo. patronen gibts richtig günstige und habe mit den auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und ansonsten bietet er auch alles was du verlangst ;)

Zuletzt bearbeitet:
@derChemnitzer
Der hat kein Dokumenteneinzug beim scannen

@Freak-X
leider ein wenig zu teuer

@freddmann
nein, leider nicht mehr, genauso wie den MX885

@PiPaPa
Leider auch zu teuer!,

Weiter Vorschläge! Und Danke für die bisherigen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke ... aber ich hab nun ein Sahnestück gefunden. Hoffe ich zumindest doch.

Epson Stylus Office BX625FWD

Der kann alles was ich brauch .. hat billige kompatible Markenpatronen und ist auch noch unter Budget ...
Was haltet Ihr davon?

Ist der grosse Bruder (Post #7) von dem den ich habe, wenn der auch so zuverlässig ist wie meiner, wirst du zufrieden sein.

Habe mir vor vielen Jahren mal einen automatischen Duplexdrucker geholt, hat 200 ,- DM mehr gekostet und habe es evtl 2 x benutzt (HP 970 CXI). Es dauerte einfach zu lange, weil das Blatt erst trocknen muss bevor es wieder eingezogen und dann gedreht wurde. Habe dann von Hand gedreht wenn ich beidseitig drucken wollte, ging wesentlich schneller. Ob sich das mittlerweile geändert hat, weiss ich nicht. Bei Tintendrucker würde ich es nicht mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Epson hat im Moment eine Cashback Aktion. Der 625 ist nicht dabei. Der BX635FWD ist mit 40€ dabei.

jip deswegen hab ich schnell den 625 stoniert und den 635 bestellt ....
kommt mich dann unglaubliche 7€ billiger :D

und was der 635 besser kann als der alte konnte mir auch bisher noch keiner sagen :D

Wenn man sich die Datenblätter anschaut, gibt es wohl keine Unterschiede zwischen dem 635 und 625. Wurde wohl nur ein bisschen was am Aussehen geändert.

Zurück
Oben