Suche Multimedia Laptop ~ 500€

Andy1793

Lieutenant
Hi

also ich suche einen Laptop, den ich für icq, internet und musik nutzen will.

Folgendes sollte er besitzen:

2-4 GB Ram

ab 320 GB

Webcam ab 1,3 MP

GB Lan

Wlan

bis 500€

wenn möglich:

modernes Desinge

leicht

lange Akulaufzeit

ich hab mich bereits umgeschaut aber leider nichts wirklich ansprechendes gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
das HP 625 ist wohl genau das richtige für dich. Gute Verarbeitung, sehr günstig ( 380Euro + Windows Lizenz), ausreichend schnell, mattes Display, schön leicht, ca. 3h Akkulaufzeit beim surfen via Wlan.

das Samsung R530 T4500 wäre aber auch genau richtig, hier gibts 2 Jahre Garantie (falsche Angabe auf Geizhals) und eine Windows 7 Lizenz inkl, für 430Euro.

das Lenovo IdeaPad U350, Core 2 Duo SU7300 wäre ein 13.3" Gerät, welches gerademal 1.6Kg wiegt aber kein optisches Laufwerk besitzt. Mit einer Akkulaufzeit von über 5-6h ist es ein optimales Gerät.

das Packard Bell EasyNote TK85-GN-008GE ist ein sehr aktuelles Gerät mit viel Leistung für wenig Geld für den Office Bereich.

also erstmal danke an euch

blablub1212 dein laptop sagt mir zu ist aber an der grenze des preislichen

Alufoliengrille deiner wäre zwar perfekt aber überschreitet mein buget, nicht das ich es nicht habe sondern will ich für das was ich mit dem laptop vorhabe nicht mehr ausgeben

iTzZent der Lenovo IdeaPad U350 wäre von größe und gewicht perfekt, aber da es kein laufwerk hat, ziehe ich diesen nicht in betracht.

der Packard Bell ist wie der von blablub1212 an der preislichen grenze, also ziehe ich auch diesen in betracht aber plädiere eher zu den anderen beiden.

der samsung ist wohl mein favorit, schickes desinge, preis ist ok und gut ausgestattet

beim hp stört mich das er nur 1 jahr hersteller garantie hat, mir das desinge nicht sehr zusagt und kann man hier ohne probleme windows 7 installieren? sonst eben vom preis und den sonstigen merkmalen sehr ansprechend

Du kannst problemlos Windows 7 auf dem HP 625 installieren, eine Treiber CD wird mitgeliefert. Die Garantie kannst du problemlos erweitern (35Euro für 1 Jahr bei Notebooksbilliger.de)

Das U350 gibt es leider nicht mit optischem Laufwerk, dafür aber das U450 http://geizhals.at/deutschland/a480521.html für unter 500Euro. Hier kommt auch eine schnellere CPU und eine schnellere Grafikkarte zum Einsatz.

Das Packard Bell ist halt mit Abstand am schnellsten und ist deswegen auch teurer

hatte das Gerät selber schon mehrmals auf meinem Tisch, vom nervigen Lüfter habe ich nichts gemerkt, selbst unter Last hat er nicht genervt.

Man sollte aber auch nicht vergessen, das, wenn man wenig ausgibt, man auch wenig bekommt....

welchen von denen würdet ihr den nehmen?

also das wichtigste ist mir das er kompakt ist, schickes desinge und eig. will ich den laptop nur für internet, icq und musik nutzen mehr nicht

Zurück
Oben