suche multimedia platte für mkv datein

rx4711

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.334

FieseLiese

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
156
Gibts sowas auch mit Wlan ? zum streamen ? damit man nicht ständig das Gerät abstöpseln und zum Pc tragen muss ? (ohne Lüfter ! wegen Lärm - wäre super) und separater on/off Schalter nicht zu vergessen ! man hat ja Ansprüche ;-)

:confused_alt:

FL
 
Zuletzt bearbeitet:

rx4711

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.334
Mit einer gemoddeten Firmware kann man an den WD Media Player
einen WLAN-USBstick anschliessen und die Filme von einem Fileserver an
den TV ausgeben.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-3036.html

Wenn man eine der neueren Fritzboxen oder den Speedport V9xx hat,
dann kann man sich den Fileserver auch sparen und die Festplatten
per USB direkt an den Router anschliessen ...
 

ColdhearT

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.653
könnte ich rein theoretisch mit dem wd tv hd media player eine verbindung mit dem pc per usb herstellen und den pc dann als festplatte nutzen ?

weil es geht um einen bekannten der gern etwas besseres auf sein lcd fernseh sehen will als seine old school graka hergibt
 
Top