Suche Musik Software für Party

M

mymomo

Gast
Moin moin!

Ich suche nach einer Software, in der ich meine ganze musik einspeise und die Gäste dann die Möglichkeit haben eigenständig Ihre Wunschlieder auszuwählen.
Die tippen also den Namen ihres Liedes ein und die Software spielt dieses Lied dann kurze Zeit darauf ab.
Nach Möglichkeit wäre es ganz schön, wenn die Benutzer die Software nicht selbstständig schließen können.
Die sollen auch keine Möglichkeit haben auf das aktuell laufende Lied Einfluss zu nehmen. Also zu stoppen, oder zu überspringen. Sollen halt sozusagen sicher vor Kindern sein.

Kennt da jemand so etwas?
Schön wäre es, wenn es eine Freeware Software wäre. Notfalls werde ich aber auch ein paar Euro dafür ausgeben.
 

IngoKnito

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
992
Winamp
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.711
iTunes DJ
PC mit iTunes & iPod/iPhone/iPad mit der Remote App. Können Voten und je nach Anzahl der Votes kommt es früher/als nächstes.
 

DiedMatrix

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
816
Das Thema interessiert mich auch sehr! Winamp und andere Programme normal ausgeführt bergen leider die sehr große gefahr, dass jmd den ganzen "Laden" lahmlegt.. :/

iTunes DJ soll es wohl nicht mehr geben, da macht Apple einmal was nützliches und dann wird es von der Liste gestrichen..*d'ho*

Das hier hab ich über google gefunden was woanders empfohlen wurde...
http://www.dsd-jukebox.de/pages/screenshots.html
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.711
WAS?! Ist ja kacka! Sry, wusste ich nicht.

EDIT: Habe eben mal SoundControl Portable ausprobiert. Man kann sich übers Netzwerk einloggen und je nach Stufe Lieder voten, etc.
SCv16PRechteverwaltung.PNG

Achtung: Bei der Installation wird versucht Zeug mit zu installieren. Genau hinsehen und überspringen/abwählen.

EDIT: Leider sehe ich die Songs nicht wenn ich mich im Browser einlogge
 
Zuletzt bearbeitet:
Top