Suche Musikhandy

-WATC-

Lieutenant
Hallo,

da mein Sony Ericsson K750i den Geist aufgegeben hat, geriet dummerweise in die Waschmaschine, suche ich ein neues Handy !
Das Handy sollte als kompletter MP3 Player Ersatz fungieren, da ich grosen Wert auf Musik lege aber auch Filme sollen darauf zu sehen sein undd as in einer ordentlichen Qualität.

Welches Handy könntet ihr da empfehlen, es sollte natürlich über Bluetooth verfügen und den anderen Dingen^^

mfg

-WATC-

In der akutellen c't wurden Musikhandys getestet.
Getestet wurden 15 aktuelle Geräte.

Ich kann dir nur raten, 3,3€ zu investieren und die Zeitschrift zu kaufen!

Wieviel möchtest du denn maximal für das Handy ausgeben?

Also ich muss noch ein paar Angaben dazu machen und zwar bin ich bei A1 (Österreich) bis März 09 gebunden weshalb ich am Anfang die Hoffnung hatte ein Ersatzhandy zu bekommen, leider habe ich die Rechnung nicht mehr und für Unfälle dieser Art wird niemand dafür aufkommen -.-

Welche Optionen habe ich, also ich habe A1 heute geschrieben entweder ich bleibe bei A1 überziehe meine Mobilpoints und bin dann für Ewigkeiten bei A1 vertraglich gebunden oder ich such mir einen neuen Vertrag bei dem ich 6 Monate kein "Grundentgelt" (Grungebühr) bezahlen muss und kündige den A1 Vertrag rechtzeitig.

Also wird es ein Vertragshandy bei T-Mbile, Orange oder eben Telering sprich sagt mir einfach welches Handy einen sehr guten Klang und ordentlichen Bass bietet und andere nützliche Funktionen rund um Musik^^

@ Heuriger: Ja, für was gibt es solche Foren wo man Nachfragen kann dann aber so eine Antwort bekommt O_o

Zurück
Oben