Suche n Interessantes Upgrade

Rokuda

Lieutenant
Hi... ich will meinen PC ein wenig umrüsten
sprich alte Hardware raus - neue rein
Habe zurzeit:
-C2D E8400 @3,6GHz @ 1,28V
-4GB DDR-II OCZ 800MHz 3-4-4-12 @2,3V
-ASUS P5Q P45
-GeForce 8800 GTS 512 @ 756/1782/2160
-Superflower 400W Netzteil
-320GB Samsung S-ATA platte + 80GB Hitachi IDE Platte
-Thermalright HR-01 Plus CPU Kühler

will irgendwie... naja was interessanteres

willst meine kontodaten ?!
ey dein system is doch top...wenns unbedingt sein muss dann die IDE platte
und FALLS es irgendwo ruckelt(was ich net glaube) dann hol dir ne neue grafikkarte

Tja, anderer Leute Probleme müsst man haben...

also bei interessant dachte ich so nen PC zum neben meinen 42" LCD Fernseher stellen... hier und da zocken... bissl Benchen... achja und wichtig.... ich will dass das ding keinen muks macht... im moment stören die Revoltec 120mm Dark Blue beim Filme schauen...
und ahm... ich hab mein Gehäuse ja selber etwas gemoddet alsu... irgendwas was auch geil anzuschauen ist

wenns was interessantes sein darf dann hol dir ne SSD ... haben noch nicht so viele ^^

ansonsten kann ich den vorrednern nur zustimmen. wobei .. wie definiert sich bei dir besonders??
außergewöhnlich oder "nur" qualitativ hochwertiger??

EDIT: was für ne auflösung hat der LCD??

achso vlt. noch ne nette Puppe die dir beim Einschalten des neuen Pcs gemütlich an der Orgel spielt.....kann das mal bitte wer closen

monitor konnten wir ja net wirklich empfehlen ,da du den glaub ich ja net genannt hast welchen du hast

im ernst,ruckelt es irgendwo?wenn nicht,dann spar

der HDTV hat halt 1080i... sprich 1920x irgendwas
ich will was, das geil zum anschauen

und wieso closen? ich meinns irgendwie ernst

Du kannst dir anstatt dem ASUS P5Q ein ASUS Rampage Formula Extrem kaufen, das kostet so um die 280€.
Dann einen QX9770 mit einer CoolIT Systems Wakü, Freezone Elite, ich glaube nicht ,dass die viele Leute besitzen. Zur Krönung kaufst du dir noch ein Triple-SLI GTX 280 gespann. Achja 1200W Netzteil nicht vergessen. :D

Oder du lässt dein System so, kaufst dir eine GTX 260/HD 4870. Auf deinem 42" LCd kannst du mit der auch spielen, wenn ich davon ausgehen kann das er eine Aulösung von 1920x1080 besitzt, quasi Full-HD.

Die Freezone Elite wird in sehr teuren Alienware/Dell XPS Systemen verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du beratung zu nem LCD oder so willst,dann schreib das bitte ins andere forum,weil tv =! mainboard ;-)

nene wollte net LCD beratung... wollte Style beratung für hardware... was schwarzes mit was rotem dran oda so

style beratung??...Sprich bunt leuchtende Lüfter etc.?
Da du ja dein Gehäuse selbst gemoddet hast, wie du sagst, weist du doch eigentlich am besten was du brauchst oder etwa nicht! Außerdem wissen wir nix darüber, was du jetzt hast, außer denem System. Und wenn es heißt nimm diesen und jenen Lüfter/Kühler, dann kommt dann noch, hab ich schon oder gefällt mir nich, oder ist nich stylisch genug etc.

Da müsstest schonmal genauere Angaben zu deinem Vorhaben machen

Zurück
Oben