Suche nach einem Notebook zum Zocken

Campino91

Newbie
Guten Tag

Ich brächte einen Rat ich habe einen Desktop PC Daheim und werde vielleicht wegen einer Ausbildung weiter weg ziehen und da Wohnen unter der Woche und am Wochenende Heim fahren. Ich kann mein Desktop PC nicht jedes mal abbauen und wieder aufbauen weil ich fahre mit dem Zug da kann ich so was schlecht mit nehmen. Daher möchte ich mir ein Notebook zum Zocken zu legen würde bis zu 600-800€ ausgeben wollen wenn man davor was gutes bekommt. Liste auch die Programme auf die auf dem Notebook laufen sollten wäre auch bereit ein gebrauchten Notebook zu kaufen. Schön mal Danke wär mir helfen kann.

Diese Programme sollten auf dem Notebook laufen.

World of Warcraft
Rollenspiel Simulator vor Pen-&-Paper-Rollenspiel am PC
Total War Reihe
Dragon Age
Grand Theft Auto 5
The Elder Scrolls V: Skyrim
WWE 2K16
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The Old Blood
Metro: Last Light
Metro Redux
Mass Effect
Mafia 2
Mafia 3
Fallout
The Witcher

@ roterhund07

Die GTX960M hat GDDR5

Für den Preis kann man nicht maulen - das ist wohl Preisunterkante mit GTX960M mMn.

Warte doch erstmal ab ob deine Ausbildung überhaupt weit entfernt stattfindet.
Bis September ist auch noch ein wenig Zeit...

AW: Suche nach einem Notebook zum Zocken zum Zocken

Danke vor die Antworten auf meine Suche und Danke vor die Vorschläge und Ratschläge. Die Ausbildung findet weiter weg statt das ist schön sicher und einen Desktop PC vor 600-800€ würde auch nicht mehr sinn als ein Notebook zum Zocken oder? Und würdet ihr ein Notebook oder ein Desktop PC gebraucht kaufen oder nicht? Weil das wäre meine andre Überlegung gewesenen vor unter der Woche.

dann würd ich auf die 14/16nm notebook grafikchips warten.. die sollten recht bald kommen.

alternativ ein notebook mit schneller cpu und thunderbolt 3 .. und dann ne externe grafikkarte dazu ..

warte bis 4 Wochen vor Ausbildungsbeginn/Umzug (oder auch länger, zu Beginn hat man eh genug anderes zu tun)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben