• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche nach einem Spiel weiß leider nicht mehr wie es heißt

slay24

Lt. Junior Grade
Auf dem Cover war glaube ich ein Roter Drache abgebildet. Außerdem war es so eine Art Strategie oder Advanture oder mix oder sowas. Fällt euch dazu was ein? Glaube im Titel war "Age of ..." leider weiß ich nich mehr danke schonmal!!.

hm nee leider nicht war def. kein MMORPG aber nen RPG evt schon

Deine Beschreibung trifft auf so ziemlich alles zu. Kannst du vielleicht mal erklären worum es in dem Spiel geht?
ist es first person ? isometrische Sicht ? 3d/2d ? Von wann ist das Spiel in etwa ?

RPG setze ich nun auch nicht gleich mit adventure/strategiespiel ;)
Aber wenn du uns sagst worum es bei dem Spiel geht etc kann dir eher jemand helfen als so.

Zu deiner Beschreibung würde z.B. "The I of the Dragon" passen, aber auch solche Klassiker wie Baldurs Gate oder Icewind Dale(sind übrigens beides erstklassige RPGs).

Das könnte Age of Wonders sein:
http://www.ageofwonders.com/

Es gibt 3 Teile: Age of Wonders, Age of Wonders 2 und Age of Wonders Shadow Magic. Diese rundenbasierten Strategiespiele mit Rollenspielelementen wurden von Triumph Studios entwickelt. Die Herrschaften haben auch Overlord entwickelt, welches sich in punkto Kreaturen und Architektur auch mal aus der Age of Wonders Welt bedient.

War es zufällig für die PlayStation und hieß Legend of Dragoon? ;)

Zurück
Oben