Suche Nachverfolgungsmethode bei Windows 8 zur Erkennung eines Hardwareanschluss

svigo

Lieutenant
Hallo Leute ich suche eine Methode um nachvollziehen zu können welche Hardware sich an oder abgeschlossen hat.

Es gibt nämlich folgendes Problem, in unregelmäßigen nicht wiederholbaren Abständen bekomme ich von Windows den Hardware Plugin Sound ich kann diesen aber nicht über den Gerätemanager nachvollziehen , auch sonst gibt es kein unbekanntes Gerät im Geräte Manager.
Desweiteren reagiert die Maus kurz nicht sobald dieser Plugin Sound kommt. Von daher will ich es mal irgendwie nachverfolgen, irgendwo muss es doch gespeichert werden wenn der PC neue Hardware erkennt und verliert.

Hatte das Problem auch, jedoch hat sich der Übeltäter nicht finden lassen.
Mittlerweile denke ich das es ein Phantom hinzufügen und entfernen von Hardware war, denn seit ich jetzt schon Windows 8.1 drauf habe ist dies nicht mehr passiert.
Hatte es selbst wenn ich Windows hochgefahren hatte (nach der Anmeldung) das es DingDong gemacht hat.
Wie gesagt investiere nicht all zu viel Mühe in die Suche, in ein paar Tagen kommt das Update auf 8.1 und hoffe das dann für dich der Spuk auch ein ende hat.

Gruß Mike

Mike P. schrieb:
Hatte das Problem auch, jedoch hat sich der Übeltäter nicht finden lassen.
Mittlerweile denke ich das es ein Phantom hinzufügen und entfernen von Hardware war, denn seit ich jetzt schon Windows 8.1 drauf habe ist dies nicht mehr passiert.
Hatte es selbst wenn ich Windows hochgefahren hatte (nach der Anmeldung) das es DingDong gemacht hat.
Wie gesagt investiere nicht all zu viel Mühe in die Suche, in ein paar Tagen kommt das Update auf 8.1 und hoffe das dann für dich der Spuk auch ein ende hat.

Gruß Mike
ich kenn mich mit der 8.1 nicht so gut aus
hast du es drüber installiert oder gleich als Neuinstallation genutzt

Von drüber installieren war ich noch nie ein Freund, deshalb habe ich es sauber neu aufgespielt, da man eventuelle Fehler schnell mal mit übernimmt.

Gruß Mike

Mike P. schrieb:
Von drüber installieren war ich noch nie ein Freund, deshalb habe ich es sauber neu aufgespielt, da man eventuelle Fehler schnell mal mit übernimmt.

Gruß Mike

wird das als Option bei 8.1 angeboten
oder haste vorher alles platt gemacht und dann nach und nach drüber gemacht?

Wie bei allen anderen Windows Versionen auch, ISO laden, brennen und davon installieren.
Dann halt wenn das Setup gestartet wird die Platte formatieren.
Denke an vorherige Datensicherung.

Gruß Mike

PS: du musst auch bei jeder Antwort ein Vollzitat meine vorangegangen Posts machen, wird nicht so gern gehen in Foren.

Zurück
Oben