• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Name von altem Flash Game Klassiker

Superior1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
293
Hallo,

ich zerbreche mir gerade den Kopf wegen den Namen eines alten Flash Game Klassikers und konnte nicht das passende ergooglen.

Es ist bestimmt 15 Jahre alt und war so zu Zeiten, wo auch Blobby Volley angesagt war.

Man spielt eine kleine Figur die von links nach rechts und rechts nach links laufen kann mit festen Grenzen.

Es erscheinen dann glaube von rechts oder beiden Seiten springende Kugeln, die man mit einer Art Seil, das man nach oben schießt schrittweise zerkleinert, sich dabei aber in der Anzahl verdoppelt.

Also kommt eine große gelbe Kugel ins Bild, man schießt das Seil hoch, die Kugel berührt es und zerfällt in 2 mittelgroße gelbe Kugeln, die wiederum dann beim erneuten Treffen in jeweils 2 kleine gelbe Kugeln und dann verschwinden sie, wenn man kleine Kugeln trifft.

Glaube die Figur hatte schwarze Kleidung und einen roten Kopf, dabei kann ich mich aber auch stark irren.

Und ich weiß noch, dass man per Klick schießen konnte, aber auch per Leertaste.

Wenn ich mich nicht irre, konnte man es sogar mit 2 Figuren als 2 Player simultan spielen.

Letztlich ging es glaube darum einfach einen Highscore zu knacken.

Vielleicht kennts ja jemand.

Danke schonmal, LG
 
Fabii02 schrieb:

Wow super, jetzt wo ich es lese machts auch Klick. Krass dass meine Suche so schnell aufgelöst werden konnte. Vielen Dank! :)

Und ja den Port schaue ich mir auch mal an.
 
Zurück
Oben