Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich ein Navigation Gerät für Südafrika. Was Maximal 150 € kosten darf. Es handelt sich um folgende Städte wo es eingesetzt wird:
Pretoria, Johannesburg
Würde es nicht reichen bei einem - ggf. - vorhandenen Navi das entsprechende Kartenmaterial zu kaufen? In dem Fall würde ich einfach nach bisherigen Testberichten gehen und davon eines auswählen und dann das Kartenmaterial für Südafrika zu bestellen
Ich würde mir dann HIER eines raussuchen, was deinen Ansprüchen genügt
hol dir ein Garmin NAvi...
da kannste dir recht easy daas Kartenmaterial über den Onlineshop holen. ist allerdings nicht ganz billig. Für das Südafrika Kartenmaterial musst du ca 150 euro bezahlen. Bei den anderen weiss ich nicht, ob du das passende KArtenmaterial überhaupt bekommst...
Ich könnte mir vorstellen das man in Südafrika doch schnell Probleme mit einem Navi bekommt, da man in Südafrika keine europäsche Intfrastruktur findet und sich die Straßenzuge in den großen Städten doch recht schnell ändern.