Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ihr! kennt jemand von euch ne Internetseite, wo ich nachschauen kann welcher Name zu den Tel Nummern gehört die ich hier habe? Oder ist das wegen Datenschutz und so nicht erlaubt?
Sorry ich wusste kein besseres Forum! die forumbasler sind immernoch die schlausten
Das ist seit dem Jahr 2000 nicht mehr erlaubt.
Aber wenn Du Klicktel aus dem Jahre 99 hast dann hast Du Glück damit soll es noch funktionieren.
Soll auch noch andere Propgramme geben vor 2000 mit dem das funktioniert.
nun: man könnte es mit telefonbüchern versuchen, die gibts auch auf cd
falls die nicht drin steht, will der/die jenige auch nicht, dass jemand die nummer oder den zugehörigen namen herausfindet
und das ist auch gut so
Original erstellt von Psycho-Clown
Hi ihr! kennt jemand von euch ne Internetseite, wo ich nachschauen kann welcher Name zu den Tel Nummern gehört die ich hier habe? Oder ist das wegen Datenschutz und so nicht erlaubt?
Sorry ich wusste kein besseres Forum! die forumbasler sind immernoch die schlausten
Wenn die Nummer schon länger als April 2001 im Buch ist, mail sie mir und ich such sie Dir raus. Klicktel und Rufident machen sowas, gibt es auch heute noch zu kaufen. Meine letzte Version ist allerdings von Oktober 2001. Wenn es wichtig ist, rufe die Polizei an und sage Du wirst von dem belästigt. Eventuell geben Sie Dir ja die Nummer, oder auch nicht