Suche Programm, um Kommentare auf einer Seite zu drucken

girardi1214

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
9
Hallo zusammen,

Ich suche ein freeware-Programm mit welchem ich PDF-Kommentare exportieren kann, bzw. zumindest am Ende des Dokuments zusammenhängend Drucken kann.

Ich benutze die gratis Adobe Version. Leider ist es da nur möglich, die Kommentare einer Folie auf einer neuen, separat hinter der entsprechenden Folie eingefügten Seite zu drucken, was sehr unübersichtlich ist.

Soweit ich weiss, gibt es diese Möglichkeit nur bei Adobe Pro, bzw. kostenpflichtigen Programmen wie "sumnote", etc...

Kennt jemand eine gratis-Programm bzw. ein Weg, Kommentare eines PDF's allesamt zusammenhängend auszudrucken, mit Verweis auf die jeweiligen Stellen im PDF?

Vielen Dank.
LG
Girardi
 
Habe gerade eben den PDF-XChange Editor gefunden, welcher diese Funktion enthält und gratis ist.
 
Zurück
Oben