[Suche] ne möglichkeit MP3 to HiFi Anlage mit nem Display &LastFM Scrobble kompatibel

BillDerbuch

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
528
Hallo!

Ich Suche wahrscheinlich etwas zuuuu ausgefallenes;). Ich hab hier ne 500GB USB Festplatte wo ich ein paar CD Alben ins MP3 Format konvertiert habe und diese würde ich gerne an meiner HiFi Anlage hören. Nun such ich nach nem Gerät welches meine USB Festlpatte samt der Alben mag und auch mein abgespieltes zu LastFm.de scrobbelt(ich weiß nicht ob es was gibt was meine Playlist speicher und ich im nachhinein per LAN übermittelt???) und um die MP3 super zu finden,wäre ein kleines Display ganz nett.

Gibt es da was? Falls nicht, hab ich hier auch noch einen Ipod Touch ;) den ich auch anschließen könnte......bitte aber alles per direkt Cinch und nicht über den Kopfhörerausgang

Vieleicht habt Ihr ja noch weitere Ideen?

Kurzform meiner Suche:

- ein Gerät das per Cinch an meine StereoAnlage angeschlossen wird:
USB Anschluss für ext.Festplatte
kleines Display für MP3 Suche
LastFM.de Scrobbel unterstützung

oder
- was wie oben nur halt für den Ipod Touch

sollte halt nicht die 200 euro übersteigen,billiger wär mir lieber ;)


Danke schonmal!
 
Top