suche nen partyraum in berlin

micha`

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.118
hallo,

jaaaa ich weiß, es passt nicht grad in ein computerforum, aber hier stehen so viele unsinnige sachen im offtopic, da kann so etwas doch vielleicht durch einen netten mod stehen bleiben ;)

also wie gesagt ich suche verzweifelt nen gemütlichen partyraum mit bequemen sitzmöglichkeiten (ideal natürlich couches :D) in berlin. das problem ist, dass mir maximal 150€ zur verfügung stehen und mir alle immer die verpflegung mit andrehen wollen. soll aber eine privatparty mit selbstverpflegung werden! ich will doch nichts als den raum :( problem ist dass ich mich wohl ein bisschen spät drum kümmere, termin wäre der 5. märz. ich wäre für jeden tipp, telefonnummer oder email addy dankbar. achso, zu den pardy kommen natürlich nur geladene und volljährige "normale" menschen. normal will heißen: keine stressmacher, sondern nur meine freunde und ich die eifnach meinen geburtstag feiern wollen. werden so ca 30 leute.


mfg micha`
 
Top