Suche nen Webmaster!

Rule2k

Lieutenant
Hallo, ich habe folgendes problem.
Nämlich ist unsere Page www.powergamer-4life.de seit einiger zeit off und unser Webmaster ist , wegen privaten Gründen für längere Zeit , Inaktive.
Deshalb kann sich keiner, um die Page kümmern um sie irgendwie wieder On zu kriegen bzw. mit dem Web Anbieter das Problem zu klären.

Da wir nicht die Daten haben von der Page etc. wollten wir im Zweifelsfall eine "de.vu" hp machen.

Aber für eine Page fehlen unsere Kenntnisse und deswegen wollt ich mich mal nach einen Webmaster schlau machen, der uns behilflich sein könnte eine Page zu führen und zu designen!

Bei Interessen wird über weiteres gesprochen.
Ich freue mich jeder Zeit auf eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Re: Suche nen Webmaster!!

Wärs nicht schlauer, den "alten" Webmaster zumindest um die Zugangsdaten oder die Dateien der Homepage zu bitten, anstatt eine komplett neue Page mit ner "billigen" de.vu Domain zu machen!?

Ups, natürlich haben wir die Daten nur das Hauptproblem ist, dass unsere Haupt Page nicht lläuft. Sie ist wegen unerklärlichen Gründen off. Und derzeit lässt sich unser Leader kaum noch blicken, um irgendwelche der artigen Sachen zu besprechen. Ein par von unseren Member lassen sich ja auch noch kaum blicken bzw. von ein par wissen wir nicht was mit den los ist, da wir sonst immer Inaktiven Status auf der Page gemeldet haben.
Also ohne unsere Page sind wir echt am A....!
Nicht nur, weil wir da vieles klären, sondern auch weil der Clan noch in der Aufbau Phase ist und wir noch nicht kein richtig gut eingspieltes Team sind, was die Organisation betrifft.
Dafür hatten wir ja unseren Leader der Klasse gearbeitet hat, doch der ist jetzt leider Inaktive :/.

Ich denke es wäre glaube ich auch besser, wenn wir die Haupt Page (also www.powergamer-4life.de) behalten könnten, nur wir wissen halt nicht wie.
Deswegen frag ich ja nach jemand der sich damit aus kennt und dieses Problem beheben könnte.

Also:

Die Daten der alten HP (Bilder und .htm Datein) habt Ihr/du noch?
Der Server ist offline? +die .de Domain?

Dann würde ich vorschlagen bis ein neuer Server da ist, auf einen kostenlosen
Anbieter und .de.vu Domain anmelden, um so präzens zu zeigen ;)

wäre auch behilflich =)

Gruß
Max
Werbung: www.max-hp.de.vu (Banner noch nicht fertig+.de Domain fehlt)

schick mir mal die FTP-Zugangsdaten per PM, notfalls auch für anonym, es scheint aber eher ein serverprob zu sein.

ich kann da gerne mal nachsehen - aber ihr müsst euch wohl wirklich mit dem rpovider unterhalten.

Danke für die all eure Antworten und Hilfestellungen auf mein Problem, aber inzwischen hat sich das Problem von selber gelöst :) .

Zurück
Oben