Suche Nero Lizenz zum Kaufen

nedim89

Lt. Commander
Das sollte eine gültige Nero Essentials Lizenz sein. Also einer in dem Funktionsumfang beschnittenen Version. Meine war sogar an einen Brenner gebunden, so dass ich fast nichts sinnvolles mit ihr machen konnte. Diese Version ist aber updateberechtigt (so war das zumindest bei mir), so dass du beim Kauf der Vollversion (Premium) evt. noch einige Euro sparen kannst. Ich kaufte meine Lizenz als Download direkt bei Nero. Ging gut und war preiswert.

Eine Essentials Lizenz ist meines Erachtens nach wenig sinnvoll. Ich würde wieder zur Premium (~50 Euro) greifen oder aber, wenn es billig sein soll, zu einer kostenlosen Alternative greifen. Hier im Forum wird öfter das Programm Ashampoo Burning Studio 6.5 empfohlen. Persönlich kenne ich es aber nicht.
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Ashampoo-Burning-Studio-6.5_28989417.html

also eigentlich würde ich nur eine Sache wollen, dass man das DVD Menü verändern (Hintergrund, Schrift usw) kann usw. gibt es ein Programm, außer Nero dass dies ermöglicht?

Teste doch das Ashampoo Burning Studio 6.5. Das Programm dürfte das derzeit umfassendste kostenlose Brennprogramm sein.

Zu Nero kannst du anschließend immer noch greifen. Soweit ich weis, ist die Essentials Version von Nero auf die reinen Brennfunktionen (Nero Express) beschränkt und die unzähligen Zusatzfeatures deaktiviert bzw. zeitlich (4 Wochen) begrenzt. Mich nervten sehr schnell die ewigen Fehlermeldungen, das dies und jenes nicht funktioniert oder aber nach soundsoviel Tagen deaktiviert werden würde. Wenn Nero dann als Premium.

naja, da kann man den Hintergrund nicht veränden, wenn man es als Daten DVD brennt, in Nero geht es meines wissens :(