Suche Netzteil mit P/L verhältnis gut

Celeborn

Lieutenant
HY

Ich suche ein Netzteil für mein PC
weis aber nicht genau Welches die Beste Firma ist
und welche Ihr so benutzt
also es soll schon gut in der verrarbeitung sein und mindestes 500Watt habe

in meiner signatur ist mein PC ihr könnt ja vorschlagen welches das beste für mein PC ist
ich hab da noch keine Erfahrung:D

also danke erstmal an alle die mir helfen :D

MFG master_nick_123

Wofür brauchst du denn bitte 500 Watt mindestens hast du nen Stromwerk gekauft und bezahlst keinen Strom? Das ist doch vollkommen überdimensioniert.

Nimm nen 350 - 400 Watt Maximal BeQuiet oder Seasonic. Das reicht für deinen Rechner dicke.

Also ein 400 oder 450watt NT ist für dein pc vollkommen ausreichend ,kannste noch ein bisschen geld sparen.

ansonsten fährste immer gut mit Be quiet, Enermax, Seasonic....

aber es gibt schon genug anfragen diesbezüglich und auch schöne faq's einfach mal die SuFu nutzen

ja ich habe halt kein Plan of 400 oder 500Watt ich dachte nur wegen der Graka soviel watt

Ne du 400 Watt reicht da vollkommen. Wie Rollensatz schon sagt BeQuiet, Enermax, Seasonic. Daran solltest du dich halten.

EDIT: Btw. wie ich sehe hast du nur einen Gehäuselüfter drin solltest dir mal überlegen nen 2 zu holen einer vorne rein und hinten raus.

Zuletzt bearbeitet:
aso ok Thx für eure hilfe :D

@ JeGe

Was aber auch nur sehr grob ist die Liste ist ja teilweise nicht mal mehr auf dem halbwegs neusten Stand.

Stand 8.8.2007 bzw. kannst du ähnlcihes auswählen bei Grakas oder bei der CPU selber die Maximalverlustleistung auswählen

Wenn ich alles maximum nehme komme ich mit nem A4 X2 6000+, x1950 Pro, 2 GB RAM(je ein GB), 8 USB, 3 Lüfter, ein paar andere Sachen, 1 Sata- und 2 IDE-HDDs auf maximal 325 W

Zurück
Oben