suche neue GamerTastatur Cyborg? G11? razer...?

Andi19

Lt. Junior Grade
Hi ich brauch en neue Tastatur zum zocken, meien Logitech Elite geb ich enm Freund dem ich en PC zusammenbau.

Bin jetz am überlegen ob ich mir die G11 (die G15 is nur teurer un das Display brauch ich nich) oda die neue von Razer oder oder oder.....

hab eben auch die Saitek Cyborg gesehen http://www.saitek.com/uk/prod/cykeyv3.htm weis jemand ab wann die Lieferbar ist? hätt auch noch bsichen zeit.. kann immoment ne alte tastatur benutzen....aba nich so lange :P

was würdet ihr mir empfehlen? also so 70€ mehr sollts auf keinen Fall kosten, is schließlich ne Tastatur ..... also ich tendier immoment zwischen G11 un Cyborg.

mfg Andi19

sry aba mit 110€ zu teuer^^ achja und ich hät sehr gerne beleuchtete Tasten^^

Ich empfehle Die Logitech G11
Da kann man auch z.b. beim spielen Die 18 bzw. 56 Tasten programieren
Alle Key's haben eine Blaue beleuchtung und Tasten fürn Media-Player
Die Tasten sind leise und Hängen nicht....TOP qualität!
Also ganz klar meine meinung : G11, 50€ ;)

wobei ich sagen muss das die tasten nicht so eine starke leuchtkraft haben wie manche billig tastaturen(g15)

eine dimmstufe mehr hätte es auch getan

billig taster g15 ? liegst du da nicht falsch die g15 ist astrein verarbeitet hat verschiedene leuchtstärken
programierbare tasten lcd und die orginal g15 (sag ich mal , die mit aufklapbaren lcd) sollt so um die 70-80 euro kosten

jedenfals bin ich mit meiner g15 sehr sehr zufrieden , die g15 refresh kost bei alternate 72eu

Ansonsten vll die neue Razer Lycosa.
Kann man aber zur Zeit nur mit Amerikanischem Layout kaufen.
Hab auf jedenfall noch kein deutsches gesehen.

ich find die lycosa zu eckig irgendwie und die handballenauflage gefällt mir nicht

Zurück
Oben