neue Gamertastatur muss her

Samson999

Lt. Commander
Hi,

wie im Titel schon beschrieben will ich mir eine Gamertastatur kaufen. Hab im Moment ne Microsoft Curve 2000.

Worauf kommts an:

Ne Beleuchtung soll se haben

leiser Tastaturanschlag

wenn möglich flach und große (bzw. breite Tasten

Preis um die 70 Euro nen 10er rauf oder runter geht noch

Ne Logitch G11 oder G15 will ich nicht da mir die Tasten nicht gefallen. Die Razor Lycosa find ich optisch Klasse nur scheint es damit ja Softwareprobleme unter Vista zu geben (Touchpad) funktioniert nicht oder fällt häufig aus.

schlagt bitte nur eure eigenen vor damit ich von euren Erfahrungen profitieren kann, denn Pressenews und diverse Tests lese ich genug

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Brauchst du zum gamen ne spezielle Tastatur? Ich habe 2 Logitech Ultra X Keyboards, die sind flach und von guter Qualität, die haben einfach keine Beleuchtung. Sie hatt recht grosse Breite Tasten, viele und schnelle Anschläge sind auch kein Problem.
Edit: die Bewertungen sollten zeigen das die Qualität gut ist. http://www.ciao.de/Logitech_Tastatur__1204644

meine g15 kann ich dir nur empfehlen , da du die aber nicht willst nur noch die Razor Lycosa
die hat en kumpel und er findet sie klasse

Also da mit Hintergrundbeleuchtung, Flach da fällt mir spontan die Logitech Illuminated ein! Kostet zwar knapp 70 Euro, fällt aber genau unter die Kriterien die du aufgezählt hast!

Bandit

Saitek Eclipse is auch beleuchtet^^

Aber ich persönlich finde dass die sich nich so toll anfühlt, finde die Tasten lassen sich zu leicht drücken. Geschmackssache :D

Hab die Razer Lycosa unter Vista 64-bit und bei mir funktioniert das Touchpad tadellos. Allerdings will diese Tastenprogrammiergeschichte bei mir nicht so richtig aber das ist eigentlich fast egal.

mfg

wenn du noch etwas gedult hast kannst du die Roccat Valo kaufen. Sie soll laut Computerbild-Spiele nur 60Euro kosten, und nicht wie auf der HP 100€.

Dann übe dich in Geduld.^^ Das wird wohl noch dauern.

Kannst in der Zwischenzeit eine G80-3000 nehmen. Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 7-10 Jahren dürft die Valo auf den Markt kommen, bevor sie kaputt geht. :D

Zurück
Oben