Cytrox
Lt. Commander
DocMavy schrieb:Auch ich kann sagen, dass das K800 wirklich ein Sahnestück ist. Da dieses aber deinen Rahmen sprengt, hatte ich es erst gar nicht vorgeschlagen...
Dreamliner schrieb:Kann dir das K800 empfehlen.Das habe ich auch und es ist echt gut.Es ist beleuchtet und kann mit oder ohne Kabel bedient werden.
Funktioniert bei der K800 die W+Shift+Space Tasten-Kombination?
Sind die Tasten-Kappen (von der Form her) anders als bei der "normalen" (kabelgebundenen) Logitech Illuminated? Ich rutsche da beim Spielen manchmal ab je nach Tastenkobination/Stellung der Finger bei der Logitech Illuminated.
KnuT! schrieb:Die Logitech Illuminated ist perfekt, aber zu teuer gibts da einen "abgespeckte" ohne Licht etc ??
Wenn man sich die Preise von Logitech so ansieht, bin ich etwas überrascht dass sie ein so beliebtes Produkt vergleichswese so günstig anbieten. Aber nachdem es jetzt die K800 gibt wird der Preis wohl ein wenig fallen mit der Zeit.
Hotkeys hast du bei der Logitech Illuminated btw nur als Tastenkombination über eine FN-Taste (liegt rechts von der Leertaste, statt der Windows-Taste). Nur Lauter/Leiser/Stumm und Helligkeit der Tastenbeleuchtung sind direkt verfügbar.
Dennoch ist dies eine großartige Tastatur vom Tippgefühl her.