Suche neuen Anbieter für t-fon + inet flat

LeChiffre

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
24
Suche neuen (erledigt)

Hallo.

Da ich in 1 Woche nach Berlin umziehe möchte ich von euch wissen wo ich am günstigsten eine preiswerte Flatrate für Telefon+inet erhalte.

Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen? zur zeit habe ich keinen Telefonanschluss. Und inet gehe ich über umts bzw. mobile inet.

Diese Faktoren sind mir wichtig:
1. Mindestvertragslaufzeit sollte unter 12 Monate betragen.
2. Telefon + inet flatrate!
3. die internet geschwindigkeit sollte 1000 oder 2000 dsl sein da ich es nicht für nötig halte mehr zu zahlen nur um mails zu checken.


Ich habe schon beim Telekom und arcor geschaut aber da fallen noch ethliche gebühren drauf. wegen hardware, versandkosten, anschlussgebühr etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Da kann ich Alice empfehlen:

Alice Fun Max Flat = 29,90€ (wenn keine T-Com-Anschluss nötig ist, ansonsten ca. 36,70€):
+ Internet-Flat inkl.
+ Telefon-Flat inkl.
+ keine Vertragslaufzeit (Kündigungsfrist glaub ich 4 Wochen oder zum Monatsende)
+ bei Einrichtung keine Gebühr, lediglich 9,90€ für Versand der Hardware (bei Bestellung von WLAN-Modem 29,90€ einmalig zusätzlich)
+ kostenlose Handy-SIM bei Bedarf (einmalig 19,90€, was aber gleichzeitig als Guthaben für Handy-Gespräche gilt)
+ bis 16MBit (es wird halt geschaltet, was geht)

- Service

-> nutze dieses Paket, bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Anschluss, allerdings nich mit dem Service (dauert teilw. sehr lange)

Gruß

Micha
 
Allerdings ist das bei alice nur ein Analoger Anschluss. ISDN kostet dann 2€ mehr.
Ich habe selber Alice und bin auch zufrieden damit.

Alternativ wäre noch Versatel (wenn es das bei dir gibt)
Kostet 27,40€ und ist direkt nen ISDN-Anschluss. Allerdings nur ein 2000er DSL. Höhere Bandbreiten kosten dort direkt mindestens 5€ mehr. Wenn du was schnelleres willst würde ich dann Alice nehmen.
Falls du aber auf die Telefonflat verzichten kannst, bekommste bei Versatel den Anschluss schon für 19,90€
 
Hab ich vergessen: ISDN kostet bei Alice bei Bedarf 2€ mehr...

Gruß

Micha
 
hm alivce hört sich gut an ist aber schon etwas teurer. ich brauche ja überhaupt keinen 16000er leitung.

und was ist da der unterschied zu isdn anschluss? ich habe übrigens in der neuen wohnung so einen telefonbüchsenanschluss an der wand. was hat das it tkom zu tun? muss ich mir erst eine nuer dort holen?....
 
nene da brauchste dir nix neues holen, das geht alles über die vorhandene.
Bei ISDN haste 2 Telefonleitungen sowie 3 oder mehr Telefonnummern. Bei Analog jeweils nur eins.
Wenn dir das zu teuer ist, dann nimm Versatel. Da haste dann für ca. 27,40€ ISDN + DSL2000 + Fon-Flat + DSL-Flat haste aber wie bei den meisten 24monate Vertragslaufzeit

Alternativ das neue Angebot von Strato. Aber da haste glaub ich dann VoIP
 
AW: Suche neuen Anbieter (erledigt)

hmm strato hat auch eine frist.

hat sih erledigt. ich habealice gewählt und mich dort angemeldet.

danke.

kann closed werden!
 
Zurück
Oben