Suche neuen Computer, habe schon drei raus gesucht.

RaiiZorZ

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
5
Ich bin auf der suche nach einem neuen PC und hab mir mal diese drei Komplett-sets herausgesucht :

1. http://www.amazon.de/PC-Komplettpaket-AGANDO-Cardreader-Gigabit-LAN-Tastatur/dp/B00H4Y479U/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=17QK95JNGL8BB&coliid=IFPLJSPIK7ST5
2. http://www.amazon.de/PC-Komplettpaket-AGANDO-Cardreader-Gigabit-LAN-Tastatur/dp/B00H4YSGWO/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=17QK95JNGL8BB&coliid=IIUSXEWH3UBHF
3. http://www.amazon.de/PC-Komplettpaket-AGANDO-Cardreader-Gigabit-LAN-Tastatur/dp/B00H4XUWRC/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=17QK95JNGL8BB&coliid=I2Z2JWI4159LH5

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen.
Ich werde den PC hauptsächlich für Office arbeiten, Videos anzuschauen benutzen und gelegentlich auch ein paar Spiele (z.b. Minecraft oder ähnliches) spielen. Was mich noch interessieren würde ist, ob Minecraft auch mit mods oder shader gehen wird.

Danke im voraus.
lg RAiiZorZ
 
Willkommen im Forum

1. Nope
2. Nope
3. Nope

4. Fragebogen ausfüllen
5. Aus dem "idealen-Gamin-PC" Zusammenstellung auswählen und ggf. Anpassen
6. Fragebogen und Zusammenstellung hier posten und zur Diskussion stellen.
7. Kritik anhören und umsetzen


Die PCs haben einige Gründe warum es bessere als die gibt.
 
Und alle 3 sind Elektroschrott.

Auf gh.de gehen und sich einen PC mit hardwareversand.de durcklicken. 20€ drauflegen für den Zusammenbau und fertig.
 
Sehe ich das richtig, oder ist da ein Referer im Link? Falls ja, dann finde ich das sehr unschön. Wenn Referer, dann bitte mitteilen!
Ansonsten würde ich meinem Vorredner zustimmen. Mit einem selbstgebauten PC hat man mehr Kontrolle darüber was drin ist. Wenn man richtig einkauft ist es auch nicht teurer. Und Spaß macht ein Zusammenbau auch.

Edit: Oh, kann es sein, dass der Referer von Computerbase ist? Falls ja, dann entschuldige ich mich!
 
Zuletzt bearbeitet: (CB Referer?)
Ich kenn mich mit PCs halt nicht so gut aus und deswegen wollt ich mir keinen sebst zusammenstellen weil ich halt nicht weis was gut ist und was nicht und das ist halt das problem.
Und was sind Referer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich nichts aktuelles spielst und Minecraft das Maximum ist, dann reicht auch ein günstiger Rechner. 400€ und von hardwareversand für 20€ extra zusammenbauen lassen.
 
Und du meinst wenn jemand Gaming drauf schreibt dann meint er es auch ernst damit ...

es gibt schon einen Unterschied zwischen Kunde König ( selber Aussucher ) .... und Marionette Verbraucher ( Stangenwarenkäufer )
 
Wenn du damit nur Office, Internet und ein bissel Minecraft machen willst, geht das sehr viel billger.

z.B.
Gigabyte GA-H81M-HD3
Intel Pentium G3220
MSI R7 260
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
be quiet! Pure Power L8 300W
Seagate Desktop SSHD 1TB
Samsung SH-224DB
Cooler Master Silencio 352M

ca.420€
Kannst du dir bei Hardware Versand für 20 € zusammenbauen lassen und fertig ist der PC. Musst nur noch Windows drauf packen.
Mit der Kiste kannst du einwandfrei Office machen und ohne Probleme kleinere Spiele zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meine vorredner rate ich dir ebenfalls NICHT zu einem komplett PC

Bau dir einen Haswell pentium ein, eine 250/260 von amd, 8GB RAM und ne nette sshd.
 
Ok danke für eure Antworten falls noch irgendjemand was erwähnen möchte kann er das ruhig machen.
 
NICHT auf Tecstore.net kaufen!
Hab mir dort vor ein paar Jahren einen PC bestellt. Er kam schon defekt an. Dann hab ich ihn natürlich zurückgeschickt und reparieren lassen. Kaum war er wieder bei mir: schon wieder kaputt. Dann wieder reparieren lassen, er hat endlich funktioniert, das alles hat mich nur meine Nerven und 2 Monate wartezeit gekostet! Tecstore.net: NIE WIEDER!!!

PS: Vor ein paar Tagen ist mein PC von Tecstore übrigens abgeraucht, nach 4 Jahren, echt nicht so toll wie ich find!
 
Zurück
Oben