Suche neuen Drucker

clemenz

Ensign
Hi Leute,

brauch einen neuen Drucker da meiner kaputt gegangen ist.
Es werden hauptsächlich schwarz-weiß Drucke gemacht.
Farbdrucke selten und Foto nie.

Ein Multifunk. Gerät wäre wünschenswert. Drucken, kopieren, scannen.

Sollte so 50-80€kosten falls dies möglich ist.

Was wären eure Empfehlungen?

Danke euch.

Gruß clemenz

Wenn´s nichts Besonderes sein soll, dann kann ich dir den HP Deskjet F370 empfehlen.
Ist so ein 0815 Drucker, der all deine 3 Wünsche erfüllt. Und gebraucht gibt´s das Ding schon für 15€ :D
Ist zwar nicht sonderlich schnell oder sonst was aber für Worddokumente oder Exel.... reicht´s.

...suche gerade selber einen Drucker - eins steht fest HP wird es definitiv nicht mehr nachdem mein Officejet Pro 8500 extrem hohe Druckkosten verursacht und ständig Fehlmeldungen generiert -bei jedem start will er das installierte HP Solution Center laden, was installiert ist, aber er will es immer nur von CD!

Noch schlimmer mein HP 6160, hatte vor 3 Monaten neue Tintenpatronen gekauft, nachdem er mir nach dem drucken einer Seite sagte, die Tintenpatronen seien jetzt zu alt und müßten erneuert werden mit 70-90% Füllstand!
Anmerkung: die Original-Patronen waren ungefähr 8 Monate alt! Und ignorieren oder nur noch schwarz drucken macht er dann auch nicht mehr!

Gestern wollte ich wieder drucken und schon wieder Meldung Patronen austauschen bei fast 100% Füllung!
Habe den Drucker danach gleich weg geschmissen!

Hatte mit HP auch nur Probleme zuerst die Druckkosten, dann ging er dann gar nicht mehr. Tja hab dann zu Brother gewechselt, da diese keine Chips auf den Patronen haben und ich diese selber Nachfüllen kann. Das Gerät was zu Hause steht ist ein Brother MFC490CW, dieser kann Scannen/Faxen/Drucken/Scan2Email und er hat WLAN. Also mein Nächster wird auch wieder ein Brother :D

Brother kann ich auch empfehlen, Druckqualtät ausreichend und die Patronen sind leicht nachzufüllen.
Schau doch mal bei den 3 in 1 Geräten nach, inzwischen gibt es auch Drucker mit WLAN und dennoch günstig.

Zurück
Oben