BecksLemon
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Brauche ihn für den Heimgebraucht, das heißt fürs Lernen(Studium), Spielen, TV & DVD und vielleicht mal um ne Konsole anzuschließen.
Ich will den besten Bildschirm in der Preisklasse zwschen 220€ und maximal 280€ kaufen
Das sollte er haben/können
- Spielefähig sein (bin aber kein Hardcore dauer Spieler)
- Officeanwendungen und Surfen
- Integrierten TV-Tuner
- Full-HD (für die Zukunft)
- um die 22-24 Zoll
Hatte mir schon den Samsung P2370HD und den 2333HD angesehen, wobei der letztere scheinbar net mehr geliefert wird.
Was würdet ihr mir den für einen Empfehlen? Bin total unsicher, da ich selbst keine Ahnung hab was gut und was schlecht ist. Da ich keinen Fehlkauf tätigen will, wende ich mich voller Hoffnung an euch.
Bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!!!
Schönen Abend noch und Danke schonmal das ihr das gelesen habt!
MFG
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Brauche ihn für den Heimgebraucht, das heißt fürs Lernen(Studium), Spielen, TV & DVD und vielleicht mal um ne Konsole anzuschließen.
Ich will den besten Bildschirm in der Preisklasse zwschen 220€ und maximal 280€ kaufen
Das sollte er haben/können
- Spielefähig sein (bin aber kein Hardcore dauer Spieler)
- Officeanwendungen und Surfen
- Integrierten TV-Tuner
- Full-HD (für die Zukunft)
- um die 22-24 Zoll
Hatte mir schon den Samsung P2370HD und den 2333HD angesehen, wobei der letztere scheinbar net mehr geliefert wird.
Was würdet ihr mir den für einen Empfehlen? Bin total unsicher, da ich selbst keine Ahnung hab was gut und was schlecht ist. Da ich keinen Fehlkauf tätigen will, wende ich mich voller Hoffnung an euch.
Bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!!!
Schönen Abend noch und Danke schonmal das ihr das gelesen habt!
MFG