Suche neuen Router

BigBill

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe im moment einen Netgear RP614. Da ich aber sehr viel Traffic habe, hängt sich der Router alle paar Tage mal auf. Man muss ihn dann vom Strom trennen oder manchmal auch nen Reset machen und die Daten neu eingeben.

Daher suche ich einen neuen Router. Er brauch kein WLAN haben. Sollte die gleichen anschlüsse haben wie der Netgear RP614. Nur halt mehr Leistung. Weil irgendwann nervt es halt, wenn das Internet dauernd nicht geht.

Gruß

BigBill

Ja. Ist die neuste Version drauf. Ich denke einfach, das er zuwenig Leistung hat.

Okay dann denke ich auch, dass du dir einen neuen Router kaufen solltest. Hätte ja sein können, dass du noch eine uralte unstabile Firmware drauf hast.

Ich kann dir Router von AVM empfehlen. Habe selber eine 7170 und bin sehr zufrieden mit dieser.

www.avm.de

Gruß Carlos

Linksys WRT54GL + DD-WRT

Wlan abschalten und freuen.

Okay dann denke ich auch, dass du dir einen neuen Router kaufen solltest. Hätte ja sein können, dass du noch eine uralte unstabile Firmware drauf hast.

Ich kann dir Router von AVM empfehlen. Habe selber eine 7170 und bin sehr zufrieden mit dieser.

www.avm.de

Gruß Carlos

Jo. Ich glaube dann nehme ich den Linksys WRT54GL und mache dann die DD-WRT Firmware. Hat bei Alternate 5von5 Sternen. Scheint nen gutes Gerät zu sein.

Gruß

BigBill

Kannst dich auch mal auf www.dd-wrt.com mit dem Forum anfreunden.
Sind sehr kompetent.

Zurück
Oben