• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neuen Shooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
Huhu,

Also ich habe ferien und suche daher einen shooter, der mir an regnerischen tagen insgesamt viele schöne stunden sp-spielzeit bietet.
Zur zeit ist der trend ja scheinbar, dass die spiele möglichst schnell und von jedem trainierten affen durchgespielt werde kann. Crysis 2 zb würde mich schon reizen, aber die beiden ersten teile sind ne sache von max 4-5 stunden, daher sehe ich es nicht ein für sowas 50+€ auszugeben.

Ich habe schon so viele shooter und actiongames gespielt, dass ich die niemals aufzählen könnte, wenn ihr also spiele erwähnt die ich kenne, sag ich nix weiter dazu, ich gehe nur auf neu genannte spiele ein.

Mein kriterium also:

1. Viel spielzeit pro Euro
2. Packende story
3. Zeitgemäße Grafik

Vielen dank im vorraus
 
Singularity. Hat zwar nur mittelmäßige Wertungen bekommen, ich hab ihm aber ne Chance gegeben und hat mir erstaunlich viel Spaß gemacht. Dürfte zudem nicht mehr die Welt kosten.
 
MAFIA 2
2,3 werden total erfüllt.1 weiß ich nicht mehr so genau
 
Danke euch schonmal,

Beides bereits durchgespielt :D
 
Lange Spielzeit? Das dürfte fast nur im Multiplayer möglich sein.

Battlefield: Bad Company 2! (Singelplayer habe ich garnicht angerührt)

Dead Space, finde ich auch ganz nett.
Mit Left 4 Dead hatte ich auch vielle Stunden lang Spaß (...wieder Multiplayer + ohne Freunde schnell keinen Spaß mehr)

Müsstest du eigentlich alles kennen..? :D
 
Borderlands? Bietet mit allen Erweiterungen Massen an Spielzeit und macht v.a. zusammen mit einem oder mehreren Freunden echt Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Mass Effect? Ist ne Mischung aus Shooter und RPG.
Story gehört für mich mit zu einer der besten aller Zeiten!
Mass Effect 2 ist mehr Shooter als der erste Teil, allerdings würde ich aufgrund der Story + der Möglichkeit, dass du Entscheidungen mit in den zweiten Teil übernehmen kannst, trotzdem auch den ersten Teil spielen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=V75or1aAtHA
 
Boarderlands als Game of the Year

mit Dr Ned Zombieland
Mad Moxxi
Gerneral Knoxx
Claptrap robot revolution

das hält lange auf

und 4 Klassen zum jeweils 2 mal Durchspielen
 
Bisher nur borderlands neu gewesen. Mich schreckt der rpg anteil ab
 
kann dir nur crysis 2 ans herz legen, ein traumhaftes spiel!
Lieber spiele ich "nur" 8h sp und genieße die als mich 20h mit einem schlechten spiel rum zu ärgern.
crysis 2 für mich der beste shooter seid jahren, da passt alles.
 
Jup, Crysis2 ist nicht so ein dämlicher Konsolenshooter wie z.B. Fear3. Ich finde Crysis2 ist eines der besten Shooter seit langem:cool_alt:
 
HeinzNeu schrieb:
Jup, Crysis2 ist nicht so ein dämlicher Konsolenshooter wie z.B. Fear3. Ich finde Crysis2 ist eines der besten Shooter seit langem:cool_alt:

Nein, kein Konsolenshooter....aber wenn FEAR3 so scheiße is, wieso spielst du es dann?

@Topicersteller
Den RPG Anteil an Borderlands kannst getrost übersehen, eigentlich isses nen reiner Shooter
 
Crisys 2 hat für mich die beste Grafik und saugeiles MP, aber was die Kampange angeht naja.
Die letzten Level kann man einfach im Tarnmodus durchlaufen und fertig, man ballert nur aus Spass jemanden um und nicht weil es sein muss.
Hab gehört die wollen Coop modus rausbringen, das wird geil.
Fear 3 Uncut ist gut blutig und Coop Modus ist auch geil, aber viel zu kurz, in 7 Stunden durchgewesen und die Grafik ist ja kake.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben