• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neues cooles Multiplayer-Spiel !

josef_dellatti

Lieutenant
Hallo,

habe zum ausgeben 70€. Damit wollte ich mir ein neues Spiel kaufen. Nur weiß ich nicht welches genau ich mir kaufen soll...es gibt sooo viele Möglichkeiten..

Battlefield 2142, Crysis, UT 3....was sagt ihr?

Alle Counter-Strike, Call of Duty 4 und Battlefield 2 habe ich schon. Wie ihr sehen könnt, bin ich eher der Shooter-Spieler. Aber auf Strategie hätt ich auch mal wieder Lust.

Aber wie schon gesagt nur fürs Online-Spielen !

Habe mir Crysis gedacht..aber...Crysis ist nicht so gut im Multiplayer, oder?

Also ich finde so Spiele gut, wo dan irgendwie die Punkte gespeichert werden. Die Fortschritte gespeichert werden. (Sowie in Battlefield 2 / Battlefield 2142) Ist das auch so bei Crysis der Fall?

Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Crysis kann ich dir nicht empfelen, das Spiel wurde sehr gepusht, aber es kam nicht viel heraus weil zu viel Wert auf die Grafik gelegt wurde. Das wichtigste hat man vergessen, Abwechslung! Das ist bei COD4 um einiges besser. Eine sehr günstige Alternative wäre Ghost Recon Advanced Warfighter von Ubisoft. Es kostet bei Amazon knapp 12€, Versand inklusive. An deiner Stelle würde ich mir das holen und den Rest einfach für neue Games sparen die mehr Potential haben. Der Taktik Shooter ist auch im Singleplayermodus gar nicht schlecht. Negativ: Man hat nicht so sehr viel Waffenauswahl...

MFG Sharkoony

also bei crysis werden "die punkte nur pro match gespeichert"
is aber ganz lustig im multiplayer (obwohl ich es kaum spielen kann, siehe meine cpu)

es gab beim karstadt so ne aktion wo du für 50€ crysis und hellgate london bekommen hast (hab mir beides gekauft) keine ahnung obs das noch gibt

JFF_B.G.Michi

ps: Sharkoony hat schon recht - bei crysis fehlt die abwechslung (auf dauer)

schau mal ENEMY TERRITORY: QUAKE WARS(TM) an

Also als gutes Strategiespiel kann ich nur Warcraft3 empfehlen, das ist zwar aus dem Jahr 2002, soweit ich weiß, wird aber immer noch sehr sehr viel online gespielt. Ich habe es jetzt auch seit 4 Jahren und kann nur sagen, dass es das einzige Spiel ist, was mich seitdem immer noch fesselt.
Es gibt sooo viele Maps, der Spass ist eig. so gut wie unendlich...

.... also ich finde vom spielprinzip den crysis mp am besten! einfach unzählige möglichkeiten mit dem nanosuit die umgebung zu nutzen/den gegner zu überaschen usw. am meißten spass macht es noch, wenn man mit nem freund zusammen spielt und sich über ts verständigt (ein TDM gibt es leider noch nicht)

... leider leider gibt es immer weniger server auf die man draufkommt (man kann nur auf die joinen, die den selben patch draufhaben, so gibts immernoch welche, die 1.0 oder 1.1 draufhaben, obwohl es schon 1.21 gibt...). und da dein pc in etwa meinem entspricht, würd ich dir von crysis als mp-game eher abraten. ich muss alles low und 800x600 spielen, um sehr gut spielbare 70-100 fps zu bekommen und dann sieht crysis nun wirklich nicht mehr schön aus :(

also in crysis werden schon alle sachen gespeichert und auch so ausführlich wie in bf dokumentiert, auch wenn da noch sehr oft fehler auftreten, ist es doch ein ganz gutes ranking (z.b. meine "daten" http://test.crystats.com/crysis_player/Hans_Payne)

probier den crysis mp einfach mal bei nem kumpel aus. mich z.b. überzeugt der mp (v.a. instant action) so sehr, dass ich die ganzen nachteile in kauf nehme ;)

zu ut 3 kann ich dir nur raten mal die demo zu testen. spiel mal gegen bots auf adept oder masterful und du hast etwa die anforderungen wie im inet. (weiß ich von UT 2004 her)

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Unreal Tournament 3 kann ich nicht empfehlen. Ist recht uninnovativ ... Unreal 2004 ist da weitaus besser. Außerdem kann man vor lauter Grafik die Gegener kaum sehen.

Battlefield 2041 ist recht witzig und fast'n bisserl besser als Battlefield 2. Macht auf Dauer ziemlich Laune.

Quake Wars ist ebenfalls ganz cool, wenn auch nur recht kurzweilig. Ansonsten Team Fortress 2 ...

Hallo,

danke für eure Antworten. Also Warcraft 3 habe ich schon. Das sollte ich mal wieder auspacken.

Und ich konnte den Crysis Einzeispieler auf Mittel ohne Ruckler o.ä. spielen ! Und da im Multiplayer Crysis mein Prozessor nicht so sehr beansprucht, ist das doch gar kein Problem?

Also UT 3 will ich mir auch nicht kaufen. Da habe ich die Angst das es mir nach der Zeit kein Spaß machen wird.

Team Fortress 2 habe ich mir auch schon überlegt zu kaufen...aber 100%ig sicher bin ich mir noch nicht.

Habe mir überlegt Battlefield 2142 zu kaufen...

Naja Danke.

Wenn die anderen mehr Ideen haben immer her damit :)

Mit freundlichen Grüßen
Josef Dell'Atti

Wenn du mal wieder lust auf Startegie hat dann solltest du unbedingt World in conflict ausprobieren. Das Spiel ist einfach genial, ist irgendwie eine Misschung aus Shooter und Strategie( auch wenn man nicht schießen kann). Du solltest unbedingt die Demo mal ausprobieren, wenn dir Battlfield und wenn dir gefällt Strategie gefällt ist das genau das richtige.

Zurück
Oben