• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Koop/Multiplayer Spiel auf Steam

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, ich suche mit 3 Kollegen nen neues Game , entweder Koop oder Multiplayer
Koop bitte bloß für 4 Spieler

Wir haben :
L4D2, Killing Floor 2, CS GO, GTA5, ARK Survival Evolved, Civ 5, Rocket League, Rust, Dayz


Genre ist eigentlich egal sollte halt Spaß machen, ich hab schon auf Steam geguckt aber nichts wirklich interessantes gefunden,
hab sogar die User Statistik Top 10 Spiele usw, hab nix ansprechendes gefunden :(

Bitte gebt mal eure Tipps/Empfehlungen ab !




BTW gibt es sowas wie Mario Pary und Mario Kart in Steam ? Ich hab nur Brawhalla gefunden so wie Super Smash Bros aber Mario Kart und Mario Party leider noch keine Alternative..
 
Warhammer End Times - Vermintide 4player coop ist ein L4D "clone"
 
7 days to die ist ganz geil. minecraft/dayz mischung. aber für mehr, als 4 spieler, es sei denn ihr habt euren eigenen server laufen, dann kann man ein passwort vergeben.

aber vorsicht: das spiel ist hoch suchterzeugend und man kann hunderte stunden drin versenken!
 
Borderlandsreihe ist top. Auch mal Dead Island Reihe anschauen bzw. Dying light.
 
Was mir und meinen Freunden Coop immer viel Spass gemacht hab waren auch nen paar Indie Games:
Risk of Rain (2D Sidescroller)
Castle Crashers (2,5D Coop Beat'em'up)
Monaco (Top Down Heist Game)
Tiny Brains (Action-Rätselspiel)
Orcs Must Die/Dungeon Defenders (First Person Tower Defense) -> Dungeon Defenders 2 kann man aktuell gratis in der Alpha spielen
Full Mojo Rampage (Top Down Action RPG)
Don't Starve Together (Top Down Survival)
 
Danke für die ganzen Antworten, also Dungeon Defenders 2 zocken wir jezt :D aber ist halt nicht komplett kostenlos bitte noch weitere Vorschläge, Borderlands wäre nicht so meins, Ich mag das Spiel nicht wirklich :(

Dead Island und Dying Light hab ich vergessen aufzuzählen, haben wir schon gezockt !


Haut noch was raus :D
 
mhmhmmm, also ihr könntet euch zu ner gruppe im sci fi shooter planetside 2 zusammenschließen und da was reißen. das gibts komplett kostenlos auf steam, lediglich kosmetische artikel kosten da geld, also ein sehr faires free2play und kein pay2win.

natürlich vorausgesetzt, du magst science fiction.
 
@Derbozz: Vermute, das das fertige Spiel ~20€ kosten wird, habe es mir heute Vormittag installiert, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu zocken.
Dungeon Defenders 1 hat jedenfalls im Coop ne menge Laune gemacht
 
Ja Dungeon Defenders macht Spaß, ich bin immernoch nicht fündig geworden außer DD2
 
Habt ihr euch Helldivers schon angeschaut? Ist auch ein spaßiges Spiel und geht im CoOp
 
ja helldivers ist zu viert echt spaßig, aber überlegt euch gleich die digital deluxe Edition zu kaufen^^ da die 14 dlc(nur Ausrüstung und anderes Aussehen) ansonsten 20 euro im paket kosten
 
Danke für die Empfehlungen Helldivers wäre echt ne Überlegung wert ;)

Habt ihr noch ein paar coole Multiplayer Spiele für mehr Spiele ?
 
Zurück
Oben