Suche neues Handy bis 250€

erdi9000

Ensign
Hallo, wie der Titel des Threads bereits sagt bin ich auf der suche nach einem neuen Handy da mein altes K800i leider den geist aufgegeben hat...

Da es zurzeit soviele Geräte auf dem Markt gibt habe ich den Überblick verloren und frage deswegen ob mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann der sich auskennt

Also die vorraussetzungen wären:
Betriebssystem: Android oder Windows Phone 7
schnell soll es sein lange ladezeiten etc mag ich garnicht
Aussehen sollte passen
Farbe schwarz oder weiß
3,5mm klinkenstecker müssen platz finden (headset etc)
sollte auch stabil sein und nicht billig wirken.

Preis bis 250€ maximal!
Folgende Geräte habe ich mir bereits angeschaut aber entscheiden konnte ich mich nicht...: HTC Wildfire S Samsung Galaxy Ace S5830 und das LG Optimus 7 E900
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Danke und ein schönes Wochenende
euer Michael!

Omnia 7 finde ich sehr passend. Ist das Geld auf jeden wert. Wenn WP7, dann das. Mit dem bald kommenden Mango-Update wird WP7 noch flüssiger und genialer :) Nutze zur Zeit die Beta davon, bin begeistert.

also von denen finde ich das wildfire s einfach am schönsten. bevor ich ein galaxy ace kaufe, würde ich versuchen an das alte galaxy s zu kommen

als altanative wäre halt noch das omni7 da
das gibts für 200 euro

Das Defy gefällt mir schonmal sehr gut ebenso wie das Omnia 7
Klar dass Galaxy S hat was kostet aber auch 300€ soviel wollte ich eigentlich nicht für ein handy ausgeben :)

es geht nicht darum wieviel es mehr ist, es geht einfach darum dass es mehr ist. bin nunmal nur "azubi" und da sind 50€ schon relativ viel geld.

Omnia 7 ^^

großes 4" Supe AMOLED Display,
Gute verarbeitung
Windows Phone 7, bald mit mehr funktionen ( Mango )
1GHz, 512MB RAM
Viele Spiele, XBox Live, schnell :)

definitiv das Omnia

Danke für all eure hilfe werde mir das Omnia 7 mal genauer anschauen!

trotzdem als Azubi kann man auch mal einmal 50 € mehr ausgeben , davon geht ja nicht die Welt unter.

Außerdem ist das Galaxy ein Top Handy.

Ich will da auch nicht weiter drüber diskutieren 250€ habe ich als maximum angegeben im Titel und im eigentlichen Thread. klar +-10€ sind kein ding aber 50€ ist ja schon nen gutes stück drüber. Ist ja wie als wenn man sich nen auto kaufen mag für 30000€ MAXIMUM und dann will der verkäufer einem ein auto für 36000€ verkaufen.. sind ja "nur" 20%

es geht einfach nur ums Prinzip! ich hoffe dass diejenigen es nun verstanden haben.

Zumal ich nicht soooviel geld in ein handy stecken will da es noch wichtigere dinge gibt die ich benötige, Auto etc...

Zuletzt bearbeitet:
@m3e46 : musst du mal genauer hinschauen , momentan nicht Verfügbar.

hi,
da mein Palm Prē schon etwas alt ist und WebOS vielleicht bald stirbt habe ich mir ein HTC Wildfire S fürs Auto und zum Android probieren gekauft. Die HTC Oberfläche und das Gerät ansich ist klasse, wenn das Handy nicht an dem schwachen 600 MHz Prozessor kränkeln würde, selbst mit dem 2 Jahre älterem Prē lässt sich besser surfen und spielen. Bei den Apps und im Menü merkt man den schwachen Prozessor vom Wildfire S kaum nur beim surfen hakt es nervig.
Kurzum, HTC ist cool aber 800 MHz müssten es schon sein zumal sich das Wildfire S nicht so einfach ocen lässt

die ace und wildfire haben schlechte cpu/ram im gegensatz zu gleich teuren wp7 geräten.
würde daher auch das omnia7 empfehlen da haste bisel mehr performance, ausserdem "mango" könnte jeden tag erscheinen ab jetzt :p
willste weit unter 200 ausgeben kannste theoretisch auch das e900 nehmen schlecht ist es nicht, aber wenn du geld für ein besseres hast würd ich mich noch bisel umgucken :)

Zurück
Oben