Suche neues High-End Handy mit Anruf-Historie im Anrufbildschirm

novesori

Lieutenant
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
705
Hallo Zusammen,

Und zwar suche ich ein neues Handy, wo ich während mich jemand anklingelt, sehen kann ob und wann diese Nummer mich bereits angerufen hat oder versucht hat anzurufen.

lustigerweise habe ich die Frage in 2017 bereits gestellt, da ich genau meinen Thread in Google Suchergebnissen gefunden habe. Damals ist es das LG V30 geworden. Jetzt muss aber was neues her.

Ich habe mir vor 2 Tagen das Galaxy S20 gekauft, jedoch hat es diese Funktion nicht mehr und auch so bin ich mit dem Handy nicht wirklich zufrieden. Suche etwas anderes.

Ich habe ein Bild angehängt, damit jeder versteht was ich meine. Es geht um das Feld "Last Spoke" überhalb der Annehm/Ablehn-Knöpfen

Unbenannt.JPG

Freue mich auf Vorschläge!
 
Theoretisch müsste jedes Android Handy gehen und du dir nur den passenden Dialer mit dem gewünschten Funktionsumfang installieren.
Nach kurzem Googlen gibts da einige, was den Funktionsumfang angeht kann ich aber keine konkrete Empfehlung nennen, da ich den Stock Google Dialer nutze (und so gut wie nie telefoniere).
 
man könnte auch so lustig sein und versuchen die .apk wo es ging bei einem android gerät zu installieren. Das könnte klappen wenn es nicht zu tief im System verankert ist.
 
Warum möchtest du wissen wann du das letzte Mal mit der anrufenden Person telefoniert hast während diese anruf?

Sieht man doch e.g. in der Anrufhistorie.
 
Zurück
Oben