Suche: Neues Midi-Gehäuse für X570 und NH-D15

Wizard of Wor

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein neues Midi-Gehäuse zulegen, da mein aktuelles aus allen Nähten platzt.

Hintergrund ist der Wechsel auf X570 (Asus TUF Gaming X570 Plus) und einen Noctua NH-D15. Der Kühler passt gerade so rein, ich kann aber den zweiten Lüfter aktuell nicht verwenden, da ich ihn aufgrund des Rams höher setzen müsste.

Also soll ein neues Gehäuse her.

Wunschliste:
Grundsätzlich suche in ein schlichtes Gehäuse
Seitenfenster: darf es gerne haben
Farbe: schwarz
RGB: nein
Lüfter: sollten schon gute verbaut sein
Preis: was es kostet (muss aber nicht übertrieben sein)
USB-C an der Front: ja gerne, kann mein Board den betreiben?
1 DVD-Laufwerksschacht wäre gut
Grafikkarte: Später mal rx6800 oder ähnlich (aktuell red dragon 480x)


Beste Grüße und Danke im Voraus
der Wizard of WOE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knighty
Vielen Dank, das sieht ja schon sehr gut aus.

Noch mal nachgefragt: Den USB-C Anschluss an der Front kann ich mit dem Asus TUF betreiben?

Beste Grüße
 
Sofern das Board einen Header hat, natürlich.
 
Zurück
Oben