Hi,
mein Enermax 465 ist mir eindeutig zu laut.
So, jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen NT.
Meine Anforderungen an das Netzteil sind:
- Es sollte die selbe Power haben (eher mehr als weniger - aber auf keinen Fall weniger)
- Es sollte die selbe Anzahl an Anschlussmöglichkeiten wie mein Enermax haben
- Es muss superleise sein
- Es muss P4 tauglich sein (Asus P4C800-E Deluxe & P4 3,2 Northwood im Rechner)
- gute Kühlung (logisch)
Jetzt gibt es ja hier im Forum verdammt viele Aussagen, was einen wieder sehr unsicher macht. Ich hab jetzt bei unserem PC-Händler die BeQuiet Netzteile gesehen. Diese gefallen mir auch optisch sehr gut, wobei mein Netzteil nicht unbedingt hochglanz poliert sein muss und blaue Lüfter müssen auch nicht unbedingt drinne sein.
Die Enermax gelten (galten?) ja doch als sehr zuverlässig, wenn ich mich recht entsinne.
Könnt Ihr mir vielleicht ein NT empfehlen, was meinen obigen Ansprüchen entspricht?
Ich danke Euch
ISOstar
mein Enermax 465 ist mir eindeutig zu laut.
So, jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen NT.
Meine Anforderungen an das Netzteil sind:
- Es sollte die selbe Power haben (eher mehr als weniger - aber auf keinen Fall weniger)
- Es sollte die selbe Anzahl an Anschlussmöglichkeiten wie mein Enermax haben
- Es muss superleise sein
- Es muss P4 tauglich sein (Asus P4C800-E Deluxe & P4 3,2 Northwood im Rechner)
- gute Kühlung (logisch)
Jetzt gibt es ja hier im Forum verdammt viele Aussagen, was einen wieder sehr unsicher macht. Ich hab jetzt bei unserem PC-Händler die BeQuiet Netzteile gesehen. Diese gefallen mir auch optisch sehr gut, wobei mein Netzteil nicht unbedingt hochglanz poliert sein muss und blaue Lüfter müssen auch nicht unbedingt drinne sein.
Die Enermax gelten (galten?) ja doch als sehr zuverlässig, wenn ich mich recht entsinne.
Könnt Ihr mir vielleicht ein NT empfehlen, was meinen obigen Ansprüchen entspricht?
Ich danke Euch
ISOstar