• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche NFSU cars

Pablo Pinkel

Cadet 4th Year
hy @ all
ich habe schon mal NFSU durchgezockt. Ab und zu spiel ich es zwar noch aber mir werder die Autos langsam langenweilig und nun habe ich ein bischen im net nach Autos gestöbert und ich habe nur Autos für NFS 4, 5 und 6 gefunden aber keine für NSFU.
Jetzt stell ich mir die frage gibt es überhaupt welche. Wenn es welche geben sollte könntet ihr mir mal bitte die page posten.

thx und gruß

Pablo Pinkel

soweit ich das mitbekommen habe, gibt es für NFSU keine, da man im internet auch gegen PS2 Player fährt. und die Konsolen spieler haben da dn nachteil, dass sie keinerlei updates bzw. mods nutzen können. von daher hat EA das irgendwie unterbunden.

Seid NFS5 sind individuelle AddonCars von Usern unterbunden. Es gibt zwar irgendwann einen (inoffiziellen) Importfilter aber keinen Exportfilter. Für NFS6 wurde das Format wieder geknackt, dort gibt es eine geringe Auswahl an völlig neuen Cars, durch die mangelnde Beliebtheit des Games aber wie gesagt gering. Wie das bei NFSU ist, weiß ich nicht genau, kann mich nur dunkel daran errinnern, dass das 3D-Format geknackt worden ist - was daraus geworden ist, habe ich aber nicht weiter verfolgt, da es wesentlich bessere Rennspiele gibt.

hy,

danke an alle und ich werde weiter ausschau noch denn autos halten, aber trotzdem vielen dank.

gruß

Pablo Pinkel

Zurück
Oben