Suche noch Leute für eine DICE-Session!

Memphis@MG

Lt. Commander
hi ich suche leute aus SACHSEN die lust und laune haben an einer dice session mit zu machen!
bis jetzt sind wir 4 mann alles gute leute mit den man auch gut auskommt!

geplannt ist kosten für pöte und dice,isolierung,isoprophanol und was man so brauch zu teilen!

HW soll jeder selbst mit bringen möglichst @ sockel 775!

habe mir gedacht das vielleicht nochmal so 4 mann kommen und ein bischen gegeneinander zu benchen:D so als anspron und spaß!

das ganze soll mai juni statt finden!

bei interesse einfach @ PN oder ICQ melden!

würde mich freuen wenns bei euch klappt und ihr lust habt!

richtet sich an OCLER;)

wäre es nicht günstiger, so etwas bei niedrigeren außentemperaturen abzuhalten, sprich im winter und nicht im frühsommer ?
interesse hät ich schon, komme aber leider aus NRW, also bissel weit weg...

hm ich weiß deshalb werden ja eventuell benchboxen bebaut! und warum auch immer -80 sind -80C;) meine ln2 frekas benchen auch immer im keller bei 15-20C° je nach jahreszeit!

tja das ist nen bischen schade wegen NRW:(

hmm schade ich komm auch aus NRW in ESSEN, aber ich würde wenn einer sowas machen würde in NRW dann würd ich mitmachen :)

Ich würde gern mitmachen, bin auch aus Sachsen. Nur leider passt mir der Termin überhaupt nicht.
Schade.

MfG Campino

hey campino das scheint sich auch nen bischen zu verschieben:/ also immer mal dran bleiben im notfall gebe ich dir per PN nochmal bescheid und toll das du dich gemeldet hast!

nur als info pötte habe ich alle sowohl für graka als auch CPU! alles mit multi halterungen! falls du nen anderes system mit bringen solltest als 775;)

woher kommst du den ich mache bald ne lan da wollte ich mal ne kleinen versuch mit dice starten!

Zurück
Oben