TeamViewer Motive 3

Suche: Noppenplatte zum Aufstellen von Grafik-/Steckkarten

Krakatauu

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
14
Hi,

kein besseres Unterforum als das hier gefunden.
Ich suche etwas mit dem man Steckkarten schön aufgereiht hinstellen kann. Momentan habe ich so eine schwarze Platte aus Plastik mit Noppen drauf die dann Zwischenräume bilden in die man dann Steckkarten stellen kann. Zum besseren Verständnis habe ich mal ein Bild angehangen.

Weiß irgendjemand wie man sowas korrekt nennt oder herbekommt? Brauche da nämlich noch ein paar von, nur hab ich bisher nichts gefunden und weiß auch nicht wo die Platte herkommt die ich schon habe.

Danke und Gruß.
 

Anhänge

  • SDC18835.jpg
    SDC18835.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 162
ich hatte mir mal aus alten mainboards die pci slots ausgebaut und auf eine holzplatte genagelt. sah zwar nicht so super aus, aber hat toll gehalten. die alten mainboards habe ich im bekantenkreis und auf dem schrottplatz zusammengesammelt.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben