swordfish78
Ensign
Hi leute.meine freundin denkt über den kauf eines notebooks ernsthaft nach.wer kennt ein notebook,das preislich in den oben genannten regionen liegt und das für office/internet geschichten jetzt und auch noch die nächsten jahre ausreicht?
ok,mal nen dvd film guggn und auch ein einfaches jump&run(nix aufwendiges! ;-) ) game sollte schon gehen.
Bin mir net sicher,ob ein cel./Sempro dafür ausreicht oder doch ein centrino modell.die haben so viel ich weiß ja auch ne längere akkulaufzeit,wobei die net das wichtigste kriterium sind(2-3 std solltens schon min sein).
hab natürlich mich auch schon im forum umgeschaut,habe aber nix aktuelles in diesen preisregionen gefunden.
ich bedanke mich schonmal für eure hoffentlich reichhaltigen vorschläge
p.s. mit links wäre sehr hilfreich
ok,mal nen dvd film guggn und auch ein einfaches jump&run(nix aufwendiges! ;-) ) game sollte schon gehen.
Bin mir net sicher,ob ein cel./Sempro dafür ausreicht oder doch ein centrino modell.die haben so viel ich weiß ja auch ne längere akkulaufzeit,wobei die net das wichtigste kriterium sind(2-3 std solltens schon min sein).
hab natürlich mich auch schon im forum umgeschaut,habe aber nix aktuelles in diesen preisregionen gefunden.
ich bedanke mich schonmal für eure hoffentlich reichhaltigen vorschläge
p.s. mit links wäre sehr hilfreich