Suche Notebook bis 1000€

crazy-paddy

Banned
Heyho,

ich suche einen Laptop bis 1000€

sollte Leise sein, nen guten Arbeitsspeicher haben! gute Grafik und nen guten sound für den Preis schon mit sich bringen können!

Will damit spielen können und Filme schauen sowie auch für Schule recht gut damit arbeiten können!

Danke schonmal im vorraus!

Mfg :)

aha ... und warum suchste dir noch schonmal 3-4 aus nach deinen vorstellung ??? ein wenig eigeninitiative wäre nicht schlecht

Für die Schule oder in der Schule?
Willste auch damit Zocken?
Oder nur Filme schauen, Office und Internet?

Willste das Ding auch mal rumtragen oder nur an einem Schreibtisch oder immer auf der Couch nutzen?

Zocken wäre ziemlichgut.. Filme schauen aufjedenfall!

sollte auch auf der couch zum benutzen sein...

für Schule.. brauch ich nichts riesiges reicht schon wenn standartprogramme laufen :)

lg

"auch für Schule recht gut damit arbeiten können!"

Für die Schule reicht auch so ein Raspberry Pi aus....

Welche Auflösung willst du denn? Weil es bringt dir glaub nix wenn du eine Gtx680M verbaut hast aber nur 1.366 x 768 hast.
Wie lange soll der Akku reichen?
Wie groß darf das Gerät sein?
(-> Wie portabel?(Gewicht usw))
Matt oder Spiegelndes Display?
Mit oder ohne Betriebssystem?
Brauchst du spezielle Anschlüsse?(FireWire o.ä.)
Welche Spiele spielst du?

Wenn du die Fragen mal beantwortet hast können wir dir einen Tipp geben. Aber mit den Infos die du uns gegeben hast kann ich dir auch ein Gebrauchtwagen hinstellen - der erfüllt fast alle Kriterien...!

mfg
Zocken wäre ziemlichgut.. Filme schauen aufjedenfall!
Das ist keine Aussage - Ist wie wenn ich zum Autohändler geh und sag dass das Auto mehr als 50km/h fahren soll -.-
Konkrete Antworten bitte!

DIe Grafikkarte sollte hoch genug sein um spiele wie Call of Duty ohne probleme spielen zu können oder Billig spiele wie Minecraft^^ ( wäre gut wenn diese auch noch mehrere Jahre zu gebrauchen ist )

Akku, kenne ich mich jetzt nicht aus wielange die mitlerweile aushalten.. einige Stunde wären schon gut.. also er sollte nicht nach 2 Stunden den geist aufgeben

Es sollte nicht größer als 17 Zoll sein, das ist die grenze

Das gewicht ist mir relativ egal ich stell mich jetzt nicht wegen nem kilo mehr oder weniger an.

Display Matt wäre vom vorteil wenn das dann noch vom Preis dazu passt.

Mit betriebssystem Natürlich!

spezielle anschlüsse sind nicht wirklich nötig..

ich spiele Call of Duty, Counter Strike, Minecraft, Fifa und andere standartgames..

Okay das sind immerhin mal grobe Anhaltspunkte.
Und was leider dank Werbungverdummung immer weiter umsich greift Bildschirmdiagonale =/= Auflösung.

Für dich zum Suchen: Denke eine GTX640M bis GTX660M als Grafikkarte reichen.
Für die CPU sollte ein I5 aus der Sandy oder Ivybridge Reihe von Intel reichen.
Ram werden 4GB reichen.
Ans Herz legen würde ich dir eine Auflösung von 1600x900! (optimal 1920x1080 - Was halt entsprechend Leistung verbraucht!)
Dazu am ehesten 15,6 Zoll - 17 Zoll sind schon etwas groß wenn man aufm Sofa sitzen will bzw es viel Transportiert.

Du kannst dich im oben geposten Forum mal umschaun.
Gute Vergleiche (CPU&GraKa's) findest du hier: http://www.notebookcheck.com/
(Gibt auch sehr viele gute Tests von denen und eine gute Suchfunktion!)
Schau mal auf der Website von MSI,Schenker Notebook(mySn) und One vorbei.
Sonst such mal mit der Suchfunktion und schau dir an was anderen im Forum empfohlen wurde.

Selbst kann ich das P502 von Schenker nur empfehlen - bin zufrieden damit.
Schau dir aber eher mal das A502 an - Erfüllt alle deine Kriterien und bleibt unter 1000€.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Oder bei Nexoc, Bullman, ...
Sind doch eh alles die gleichen Barebones...

Zurück
Oben