Das ThinkPad T410s hat ja super Akkulaufzeit, nur das display ist bissel klein.
Das ThinkPad X201 Tablet sieht ja cool aus.
Die sehen echt gut aus, wie der in dem Video mit dem umgeht, nicht gerade vorsichtig.
Am Wochenende gehe ich zum onkel und stelle ihm das bis jetzt vorhandene vor dann mal sehen was er sagt.
EDIT
Gerade eben beim Onkel gewesen. Habe ihm erklärt wegen i7 und großes Display im Bezug auf die Akkulaufzeit. Nun sind ihm die andern Sachen wichtiger als die Akkulaufzeit
Klare Anforderungen von ihm lauten.
- Display so groß wie möglich. min 41cm Diagonale sprich 16,4. Sony im Auge
- entspiegeltes Display
- Tasterturbeleuchtung wäre ganz net
- kein Apple
- HDMI
- Blue Ray wäre auch ganz
Das Hauptaugenmerk liegt aber bei dem großen entspiegeltem Display.
Habe mich nun auch Dell, Toshiba, HP, Sony ThinkPad festgelegt, dort schaue ich jetzt intensiv übers Wochende und Anfang nächster werde ich mich festlegen.
Für Weitere Vorschläge bin ich offen.
Danke an alle die hier mitgewirkt haben.
Das ThinkPad X201 Tablet sieht ja cool aus.
Die sehen echt gut aus, wie der in dem Video mit dem umgeht, nicht gerade vorsichtig.
Am Wochenende gehe ich zum onkel und stelle ihm das bis jetzt vorhandene vor dann mal sehen was er sagt.
EDIT
Gerade eben beim Onkel gewesen. Habe ihm erklärt wegen i7 und großes Display im Bezug auf die Akkulaufzeit. Nun sind ihm die andern Sachen wichtiger als die Akkulaufzeit
Klare Anforderungen von ihm lauten.
- Display so groß wie möglich. min 41cm Diagonale sprich 16,4. Sony im Auge
- entspiegeltes Display
- Tasterturbeleuchtung wäre ganz net
- kein Apple
- HDMI
- Blue Ray wäre auch ganz
Das Hauptaugenmerk liegt aber bei dem großen entspiegeltem Display.
Habe mich nun auch Dell, Toshiba, HP, Sony ThinkPad festgelegt, dort schaue ich jetzt intensiv übers Wochende und Anfang nächster werde ich mich festlegen.
Für Weitere Vorschläge bin ich offen.
Danke an alle die hier mitgewirkt haben.
Zuletzt bearbeitet: